NVidia Shield Fragen: Sprachsuche, negativer Delay

0
eingestellt am 4. Jan
OK, nach den ganzen NVidia Shield Deals und Empfehlungen der letzten Wochen hab' ich's auch getan und mir eine geholt.

Idee war, den Zeitversatz zwischen Bild und Ton, den ich bei Mediatheken auf der Amazon Fire TV Box habe (Ton langsamer als das Bild), wegzubekommen, da ich dachte, das liegt vielleicht an der zu wenig leistungsfähigen Fire Box.

Hat sich leider nicht geändert, bei z. B. der heute Show (ZDF Mediathek) oder Voice of Germany (Pro 7) hinkt der Ton hinterher.

Fragen an die Shield-Experten:

1. Wie funktioniert bei der Shield (2017 TV) die Sprachsuche innerhalb der Amazon Prime Video App und bei Netflix?

2. Kann man es hinbekommen, auch einen negativen Zeitversatz zwischen Bild und Ton einzustellen? (In den Shield-Einstellungen finde ich nur die Möglichkeit, den Ton noch weiter zu verlangsamen, und in den Kodi-Einstellungen nützt es mir nichts für die anderen Apps.)

Bitte um Hilfe...
Zusätzliche Info
Nvidia AngeboteDiversesElektronik
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler