Nvidia Shield Tv oder Sony UBP-X800 als Mediaplayer

2
eingestellt am 2. Okt 2017
Eines von beiden möchte ich mir kaufen, nur weiß ich nicht, welches Gerät von beiden am besten passt.
Abspielen möchte ich Filme über USB. Diese liegen als mkv h.264 oder h.265 vor mit DTS-HD Ton.
Weiterhin nutze ich Netflix und Amazon Prime Video.
Derzeit spiele ich Blurays über den Laptop (per HDMI) am TV ab. Falls der Sony genauso gut is beim abspielen der Filme über USB wäre das natürlich gut, da ich dann auf den Laptop verzichten könnte.

Was meint ihr?
Zusätzliche Info
2 Kommentare
Xbox One S
Daumen drücken und abwarten
windowsunited.de/201…as/




Rein auf den MediaPlayer bezogen, würde ich dir die Kodi Version (plattformunabhängig) empfehlen.
Sowas kann einfach mehr. Im Falle der Xbox hättest du auch gleich einen 4k BluRay Player.
Bearbeitet von: "Murmel1" 2. Okt 2017
ja an die Xbox hatte ich gedacht, nur kann ich da keine Ntfs Festplatte anschließen... soweit ich weiß
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler