NZXT H1 günstiges Gaming Rig - Komponenten gesucht

eingestellt am 3. Dez 2022 (eingestellt vor 2 m)
Moin!
Da mein NZXT Gehäuse nächste Woche kommt, bin ich noch auf der Suche nach ein paar passenden Komponenten.

Mein bisheriger gaming Rechner ist bis auf SSD und GPU von 2014. Rocke also immer noch meinen intel xeon e3-1231v3. Bis auf eine Sata SSD und meine 1070 (noch unsicher, ob die passt) wird also nichts umziehen können.

Anforderungen: Bilder bearbeiten, Rocket League am Fernseher (Xbox Ersatz quasi) mit bisher wqhd 120hz, zukünftig dann gerne 4k 120hz.

Andere Games sollen nativ mit 60 FPS laufen, dass da momentan noch die 1070 limitiert ist klar. Zukünftig schiele ich auf eine 6800.

Bin mittlerweile komplett raus, was für CPUs es gibt etc.

Vielleicht hat jemand ein paar Ideen.
Besten Dank
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

Gruppen

0 Kommentare

Fragen? Meinungen? Anregungen?
Top-Händler