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O2 All-In XL mit 60GB für 25€

Da im April mein Vertrag bei O2 ausläuft, wurde ich heute von O2 angerufen und es wurde mir folgendes Angebot unterbreitet:


O2 All-In XL

60GB LTE mit 50 Mbit/s LTE
SMS ALL-NET Flat
Telefonie ALL-NET Flat
EU Flat
Telefonieren und Surfen im EU-Ausland (1GB)

Und das alles für 24,99 auf 24 Monate.
Meiner Meinung für Hardcore Nutzer ein super Angebot


Das ganze Angebot gilt laut der Bestätigungsmail bis zum 4.3.2017.

Ich hoffe das ganze ist für den ein oder anderen ganz interessant

Grüße

33 Kommentare

Wann wird man nach der Kündigung angerufen???,.. KDatum 15.05., Fax ist raus am 14./15.02. mit Kündigung an o2 .
Bearbeitet von: "oDaRkYo" 18. Feb

Preis is gut... 60Gb is natürlich extrem Hardcore...

Hab aktuell 4GB... ob ich da nochmal nen Upgrade brauche seh ich gerade nicht.Aber hat man ja bei 500mb auch mal gedacht...

Jetzt noch mit Netzverfügbarkeit dann wäre es genial aber leider ist das der Traum von einem O2 Nutzer, der ich Gott sei Dank nicht mehr bin

oDaRkYovor 1 m

Wann wird man nach der Kündigung angerufen,.. KDatum 15.05., Fax am …Wann wird man nach der Kündigung angerufen,.. KDatum 15.05., Fax am 14./15.02. mit Kündigung an o2 ???



Ganz unterschiedlich.... glaube aber du kannst auch selbst anrufen.... müsste in der Mail zur Kündigungsvormerkung stehen.

Wie kann ich es machen, Muss man schon ein Kunde sein ? Oder gilt das auch für neu Kunden

turboseppvor 3 m

Jetzt noch mit Netzverfügbarkeit dann wäre es genial aber leider ist das d …Jetzt noch mit Netzverfügbarkeit dann wäre es genial aber leider ist das der Traum von einem O2 Nutzer, der ich Gott sei Dank nicht mehr bin

​o2 hat das beste Netz!

turboseppvor 3 m

Jetzt noch mit Netzverfügbarkeit dann wäre es genial aber leider ist das d …Jetzt noch mit Netzverfügbarkeit dann wäre es genial aber leider ist das der Traum von einem O2 Nutzer, der ich Gott sei Dank nicht mehr bin

Abhängig davon wo man wohnt bin zufrieden , überall LTE in Erfurt und anderen etwas größeren Städten bis jetzt .. auf dem Land sicher noch ausbaufähig

Ist das nur für Bestandskunden?

​Auf dem Land hat nur o2 grösstenteils LTE.
Die anderen Netze verrecken.

DeepFrostvor 3 m

Ist das nur für Bestandskunden?

​ja nur für Vertragsverlängerung

Leider hat man angesichts der Überlastung des O2-Netzes vielerorts wenig von den 60GB. Betroffen sind u.a. viele Mittelstädte wie Cottbus, Siegen oder Tübingen, die immer noch keine LTE-Versorgung haben: telefon-treff.de/sho…=16

hab ich vor kurzem geschrieben, dass solche Verträge kommen werden...

oDaRkYovor 22 m

Wann wird man nach der Kündigung angerufen???,.. KDatum 15.05., Fax ist …Wann wird man nach der Kündigung angerufen???,.. KDatum 15.05., Fax ist raus am 14./15.02. mit Kündigung an o2 .

Wende dich am besten über die O2 Website an den Support.
Über den Chat geht das in der Regel recht schnell (Hotline war zumindest lange Zeit ziemlich überlastet).

Im Chat kannst du dann nach einem Angebot fragen oder ihnen direkt das o.g. vorschlagen.

Soweit ich weiß richtet sich das Angebot aber auch an den aktuellen Tarif.
So war es jedenfalls bei mir als ich meinen Vertrag vor Weihnachten verlängert habe.
Mir wurde 40GB LTE, AllNet Flat, SMS Flat, EU Flat + 1GB für 19,99€ angeboten (All-In L).

Auf Nachfrage, ob ich auch den All-In M mit "nur" 20GB Datenvolumen für 14,99€ bekommen könnte, wurde mir gesagt, dass das nicht möglich wäre, da ich zu dem Zeitpunkt auch einen All-In L Tarif hätte.

Btw, Preis ist Hot

25 pro Monat=600 in 2 Jahren. Auch wenn 60gb krass sind, wird dieser Deal wahrscheinlich ein cold kriegen wegen dem irreführenden Titel.

Will einfach meine 100 für immer jeden Monat von Vodafone bekommen. K thx bye

Wer diese Angebote (20/40/60GB für 14,99/19,99/24,99€) nicht angeboten bekommt, kündigt einfach bzw. lässt seinen Vertrag auslaufen. Man braucht nämlich lediglich einen Blue Basic Flex für mtl. 14,98 € zu bestellen und sofort nach Aktivierung zu kündigen. Wer dann im Chat oder an der Hotline nach o. g. Angeboten fragt bekommt diese unproblematisch angeboten. Shoop müsste noch 10 € bringen.

Diese Tarife (sind ja Blue All-In M/L/XL) gibt es mit dem 10-fachen Datenvolumen mindestens seit November. Hier unter Diskussionen gibt's auch mehrere Themen dazu.

Wer das hohe Datenvolumen nicht braucht und sich mit (2/4/6GB) zufrieden gibt bekommt 75 % Nachlass auf die GG. Hartnäckig bleiben, ggf. am Monatsanfang probieren.
Bearbeitet von: "chris99" 18. Feb

chris99vor 29 m

Wer diese Angebote (20/40/60GB für 14,99/19,99/24,99€) nicht angeboten be …Wer diese Angebote (20/40/60GB für 14,99/19,99/24,99€) nicht angeboten bekommt, kündigt einfach bzw. lässt seinen Vertrag auslaufen. Man braucht nämlich lediglich einen Blue Basic Flex für mtl. 14,98 € zu bestellen und sofort nach Aktivierung zu kündigen. Wer dann im Chat oder an der Hotline nach o. g. Angeboten fragt bekommt diese unproblematisch angeboten. Shoop müsste noch 10 € bringen.Diese Tarife (sind ja Blue All-In M/L/XL) gibt es mit dem 10-fachen Datenvolumen mindestens seit November. Hier unter Diskussionen gibt's auch mehrere Themen dazu.Wer das hohe Datenvolumen nicht braucht und sich mit (2/4/6GB) zufrieden gibt bekommt 75 % Nachlass auf die GG. Hartnäckig bleiben, ggf. am Monatsanfang probieren.

​wenns nicht klappt dann 15€ verschissen

CiCihuavor 31 m

​wenns nicht klappt dann 15€ verschissen


Du kannst den Vertrag (per E-Mail) widerrufen und bevor die Frage kommt: Ja, der Widerruf klappt problemlos und auch die VVL zu o. g. Konditionen habe ich ohne Probleme im Januar sowie im Februar bekommen. Es gibt aber dazu auch hier eine sehr lange Diskussion und im TT ohnehin weitaus mehr noch dazu.

Bei DSL wollte mir O2 nach Kündigung ein paar Adressaufkleber und Visitenkarten gratis anbieten. Das wars dann (war auch sonst mäßig). Bei 1&1 zahl ich nach Kündigung jetzt effektiv 14.49 €/Monat für 2 Jahre; das haben sie mir sofort von sich aus angeboten (GMX-Neukundentarif minus 60 € Gutschrift).

Dann lieber 12,49€ und “nur“ 40GB

Mitleser80vor 52 m

Dann lieber 12,49€ und “nur“ 40GB


Wie bekommt man das?

Mitleser8019. Februar

Dann lieber 12,49€ und “nur“ 40GB


schon wieder erzählst du das, aber einer Erklärung bleibst du schuldig. den Tarif gibt es nicht, aber vielleicht erbarmst du dich ja und erhellst uns
Bearbeitet von: "ZiggieAG" 20. Feb

Mitleser8019. Februar

Dann lieber 12,49€ und “nur“ 40GB


ZiggieAG20. Februar

schon wieder erzählst du das, aber einer Erklärung bleibst du schuldig. d …schon wieder erzählst du das, aber einer Erklärung bleibst du schuldig. den Tarif gibt es nicht, aber vielleicht erbarmst du dich ja und erhellst uns


Blume500121. Februar

​Spam



Spam würde ich so nicht sagen. Es ist wohl richtig, dass es keinen 40GB Tarif für 12,49€ gibt.
Aber es gibt/gab alle möglichen Wege an verschiedene Daten-Tarife/-Upgrades dran zu kommen.
Ich habe zu meiner Verlängerung beide Wege probiert, Hotline und Shop.
Beide hatten gute Angebote und unterschiedliche Möglichkeiten (Zugaben, kostenlose Extras)

AlUrNiMavor 4 h, 20 m

Spam würde ich so nicht sagen. Es ist wohl richtig, dass es keinen 40GB …Spam würde ich so nicht sagen. Es ist wohl richtig, dass es keinen 40GB Tarif für 12,49€ gibt. Aber es gibt/gab alle möglichen Wege an verschiedene Daten-Tarife/-Upgrades dran zu kommen.Ich habe zu meiner Verlängerung beide Wege probiert, Hotline und Shop.Beide hatten gute Angebote und unterschiedliche Möglichkeiten (Zugaben, kostenlose Extras)

​Ja,mag sein,aber der Beweis fehlt.

Blume5001vor 2 h, 27 m

​Ja,mag sein,aber der Beweis fehlt.


Ja stimmt.
Das hier erwähnte Angebot (TE) ist auch nicht neu.
(Ich verstehe nicht wieso es keinen Sammelthread gibt, aber habe gelesen solche Diskussionen/Deals sind hier nicht gerne gesehen... ) Im Shop abgeschlossen habe ich zum gleichen Preis 100GB + Napster Flat bekommen (12/2016).
(Das soll nur als Anhaltspunkt dienen! Die Shops scheinen aber mehr Spielraum als die Hotline/Chat zu haben!)

Bearbeitet von: "AlUrNiMa" 22. Feb

AlUrNiMavor 4 h, 55 m

Ja stimmt. Das hier erwähnte Angebot (TE) ist auch nicht …Ja stimmt. Das hier erwähnte Angebot (TE) ist auch nicht neu.(Ich verstehe nicht wieso es keinen Sammelthread gibt, aber habe gelesen solche Diskussionen/Deals sind hier nicht gerne gesehen... ) Im Shop abgeschlossen habe ich zum gleichen Preis 100GB + Napster Flat bekommen (12/2016). (Das soll nur als Anhaltspunkt dienen! Die Shops scheinen aber mehr Spielraum als die Hotline/Chat zu haben!)



Wir hatten ja schon mal im TT geschrieben. Bist du denn jetzt mit beiden Verträgen zufrieden? Im o2-Forum hatte dir Markus geraten einfach still zu bleiben und abzuwarten, oder? (Hab das letztens nur überflogen.) Hat das zum gewünschten Ergebnis geführt? (Ich war vorige Woche in einem Shop. Das 10 GB CSC stand im ePos für den L nicht zur Auswahl. Maximal 6 GB. Hab ich auch aktiviert bekommen.)

Weißt du zufällig, ob du gleich nach der VVL (Basic zu All-In L) einen Datensnack mit 1,76 GB per SMS mitgeteilt bekommen hast? 1,76 GB sind 1800 MB, die ich auf den Basic (200 MB) bekommen habe. Ja, nach (!) der nächtlichen Bestätigung der neuen Vertragskonditionen. Obwohl mir im Chat gesagt wurde, dass ich auf den Datensnack fünf bis zehn Tage warten müsse.

chris99vor 1 h, 6 m

Wir hatten ja schon mal im TT geschrieben. Bist du denn jetzt mit beiden …Wir hatten ja schon mal im TT geschrieben. Bist du denn jetzt mit beiden Verträgen zufrieden? Im o2-Forum hatte dir Markus geraten einfach still zu bleiben und abzuwarten, oder? (Hab das letztens nur überflogen.) Hat das zum gewünschten Ergebnis geführt? (Ich war vorige Woche in einem Shop. Das 10 GB CSC stand im ePos für den L nicht zur Auswahl. Maximal 6 GB. Hab ich auch aktiviert bekommen.)Weißt du zufällig, ob du gleich nach der VVL (Basic zu All-In L) einen Datensnack mit 1,76 GB per SMS mitgeteilt bekommen hast? 1,76 GB sind 1800 MB, die ich auf den Basic (200 MB) bekommen habe. Ja, nach (!) der nächtlichen Bestätigung der neuen Vertragskonditionen. Obwohl mir im Chat gesagt wurde, dass ich auf den Datensnack fünf bis zehn Tage warten müsse.



Ja alles ist jetzt in Ordnung bei mir. Ich kam aus einem Base Vertrag daher kein Basic davor.
Bei einem Zweitvertrag (40GB für 20€) lief es aber genau wie angekündigt nach 8 Tagen waren die 36GB zusätzlich aktiviert. Also nicht 18GB oder 9GB zusätzlich (war vorher 1GB oder 2GB weiss ich nicht mehr). Also im Endeffekt bei beiden Datensnacks (36 und 90GB) jeweils nur eine SMS mit dem korrekten Volumen bekommen.
Da du ja sowieso schon im O2 Forum unterwegs bist, würde ich da mal weiter lesen.
Du warst da glaube ich nicht der erste der eine fehlerhafte Höhe des Datensnacks angezeigt/aktiviert bekommen hat.
Datenautomatik muss/soll wohl auch ausgeschaltet sein da es sonst zu einem Fehler kommen kann. (oder gar nicht aktivierbar)
Die 6GB (bei dir) sollten doch eigentlich sofort im Shop aktiviert sein? Bei mir waren die 10GB aufjedenfall sofort aktiv und der Datensnack soll/muss ja danach erst auf dieses Volumen gebucht werden.


AlUrNiMavor 8 h, 43 m

Die 6GB (bei dir) sollten doch eigentlich sofort im Shop aktiviert sein? …Die 6GB (bei dir) sollten doch eigentlich sofort im Shop aktiviert sein? Bei mir waren die 10GB aufjedenfall sofort aktiv und der Datensnack soll/muss ja danach erst auf dieses Volumen gebucht werden.



Hatte die VVL vor einer Woche am Donnerstag über den Chat durchgeführt. In der Nacht darauf wurde vom Basic auf den All-In L umgestellt. Am Freitag muss dann eine SMS eingegangen sein, in der ein 1,76 GB Datensnack bestätigt wurde (also fälschlicherweise die 1800 MB auf die 200 MB des Basic). Die SIM-Karte hatte ich zu diesem Zeitpunkt in keinem Smartphone. Am Samstag war ich schließlich in einem Shop und habe das Upgrade auf 6 GB machen lassen. Es kam auch unmittelbar danach eine E-Mail mit den neuen Konditionen. So weit alles gut. Abends hab ich die SIM-Karte ins Smartphone eingelegt und mehrere SMS erhalten. Ob die Reihenfolge, in der mir die SMS am Smartphone zugestellt wurden, mit der tatsächlich versendeten Reihenfolge übereinstimmt weiß ich daher nicht! Jedenfalls kam zuerst die SMS mit den 1,76 GB. Eine oder mehrere Willkommens-SMS, anschließend eine Bestätigung der 6 GB und zuletzt eine Nachricht in der sinngemäß geschrieben steht: Aufgrund der Änderung des Internet-Pakets wurde der Datensnack deaktiviert.

Hach! Es hätte ja mal so einfach laufen können wie tausendfach prophezeit. Nun weiß ich nicht, ob im Hintergrund noch immer ein unbearbeitetes Ticket mit der Aktivierung des Datensnacks offen liegt. Es hieß ja, die Datensnacks werden manuell ins System eingepflegt, was fünf bis zehn Tage beansprucht. Da ich bereits einen (falschen) Datensnack erhalten habe könnte das auch schon erledigt sein. Wenn ich mein Anliegen dort im Forum poste, dann wird schnell auffallen, dass ich ohnehin eigentlich nur 40 GB bekommen sollte. Also warte ich noch ein wenig ab.

chris99vor 9 h, 5 m

Hatte die VVL vor einer Woche am Donnerstag über den Chat durchgeführt. In …Hatte die VVL vor einer Woche am Donnerstag über den Chat durchgeführt. In der Nacht darauf wurde vom Basic auf den All-In L umgestellt. Am Freitag muss dann eine SMS eingegangen sein, in der ein 1,76 GB Datensnack bestätigt wurde (also fälschlicherweise die 1800 MB auf die 200 MB des Basic). Die SIM-Karte hatte ich zu diesem Zeitpunkt in keinem Smartphone. Am Samstag war ich schließlich in einem Shop und habe das Upgrade auf 6 GB machen lassen. Es kam auch unmittelbar danach eine E-Mail mit den neuen Konditionen. So weit alles gut. Abends hab ich die SIM-Karte ins Smartphone eingelegt und mehrere SMS erhalten. Ob die Reihenfolge, in der mir die SMS am Smartphone zugestellt wurden, mit der tatsächlich versendeten Reihenfolge übereinstimmt weiß ich daher nicht! Jedenfalls kam zuerst die SMS mit den 1,76 GB. Eine oder mehrere Willkommens-SMS, anschließend eine Bestätigung der 6 GB und zuletzt eine Nachricht in der sinngemäß geschrieben steht: Aufgrund der Änderung des Internet-Pakets wurde der Datensnack deaktiviert.Hach! Es hätte ja mal so einfach laufen können wie tausendfach prophezeit. Nun weiß ich nicht, ob im Hintergrund noch immer ein unbearbeitetes Ticket mit der Aktivierung des Datensnacks offen liegt. Es hieß ja, die Datensnacks werden manuell ins System eingepflegt, was fünf bis zehn Tage beansprucht. Da ich bereits einen (falschen) Datensnack erhalten habe könnte das auch schon erledigt sein. Wenn ich mein Anliegen dort im Forum poste, dann wird schnell auffallen, dass ich ohnehin eigentlich nur 40 GB bekommen sollte. Also warte ich noch ein wenig ab.



Ich würde mir da keine Sorgen machen. Wenn 60GB abgesprochen sind/waren mit dem Shop dann ist das so!
Mein Tarif hatte ja auch offiziell nur 4GB + 36GB. Trotzdem habe ich die 10GB + 90GB Datensnack für 0,00€ bekommen!
Die Hilfe im O2 Forum ist wenigstens "vorhanden", bei der Hotline bin ich mir da nicht so sicher.
Und im Shop alleine können die es auch nur dem System "weitergeben" bearbeitet wird es dann erst intern von O2. Ich brauche mein Volumen noch gar nicht wirklich im Moment...deswegen war es nicht schlimm, dass ich 6 statt 2 Wochen gewartet habe. Aber muss ja nicht sein die Warterei.

unter welcher nummer kann man die hotline erreichen?

fsocietyvor 1 h, 18 m

unter welcher nummer kann man die hotline erreichen?



Welche Hotline? Kundenrückgewinnung?
Habe bei beiden Kündigungen diese Nummer bekommen: 0800 021 44 44
Weiss aber nicht ob die noch aktuell ist war von Anfang Dezember zuletzt.

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