o2 Banking Fidor Bank - Schufa Löschung manuell beantragen

7
eingestellt am 19. Nov 2020
Information: Nur für Personen interessant, die o2 Banking mit dem Partner Fidor Bank genutzt haben.
Das Banking wurde in dieser Form ja zum 30.06.2020 eingestellt. Ich habe Anfang November 2020 meine Schufa geprüft und der Eintrag war immer noch vorhanden, obwohl ja keine Geschäftsbeziehung mehr besteht. Darauf habe ich bei der Schufa die Austragung erbeten, die dann auch innerhalb von zwei Wochen erfolgt ist.

Also: Wer o2 banking / Fidor Kunde war: Bitte prüfen und ggf. korrigieren lassen.

Ergänzung: Allein durch diese Löschung ist mein score um ca. 5 Punkte nach oben gegangen. Hätte ich nicht erwartet. Werde mich in Zukunft im Bereich der kostenlose KK mit Bonus zurückhalten.
Zusätzliche Info
Sonstiges
7 Kommentare
Dein Kommentar