eingestellt am 16. Sep 2011
Hallo,
habe vor einer Woche meinen laufenden Vertrag bei 02 gekündigt (100 Freiminuten, 150 Frei-SMS Studentenvertrag) für 10€ im Monat. O2 hat mich heute angerufen und mir ein Angebot über den O2 Blue gemacht (SMS Flat, 02 Flat, Internet Flat, 100 Freiminuten) für 15 € monatlich. Gibts den momentan irgendwo günstiger? Meint ihr man kann mit denen nochwas zusätzlich aushandeln (bin immer noch Student)?
Gruß DonDave

6 Kommentare

Also läuft der Vertrag noch 3 Monate oder hat der keine Vertragslaufzeit von 24 Monaten ? xD
schau mal hier
telefon-treff.de/for…=20

Verfasser

So wie ich es verstanden habe wird der mir als Folgevertrag angeboten. Werde ich beim nächsten Mal dann genau nachfragen. Aber schonmal danke für den Link.

Lohnt sich auch meistens mehr über nen Zwischenhändler eine VVL zu machen.

VVL lohnt sich in den seltensten Fällen.

Ich habe Meine Rufnummer von meinem Altvertrag zu o2 Portiert, über einen Händler (Logitel) einen Neuvertrag im o2 Blue abgeschlossen, ich bekomme 2,50 auf den monatlichen Grundpreis von o2 erstattet, lande also bei 20,00 Euro und habe von Logitel eine Einmalzahlung von 180 Euro bekommen, bessere Konditionen konnte ich vor 2 Wochen nicht finden.

Achso PS:

Wenn es statt einer Subventionierung auch ein Handy sein darf, kannst du da oft noch mehr rausholen.

Jo immer kündigen. ist das beste .. dann gibts mehr kohle beim neuvertrag :-D

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Die Shoop (Qipu) App ist endlich online (Android + iOS) - kostenlos711
    2. [INFO] Gesperrte Händler/Hersteller144391
    3. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1962736
    4. Destiny 2 PC - mydealz-Fireteam-Gruppe34

    Weitere Diskussionen