o2 Blue M

Hi,

zwar evtl ein etwas speziellerer Deal,aber wer Kunde bei o2 ist und einen o2 Blue M Tarif besitzt sollte mal bei der Hotline anrufen,es gibt für alle ein kostenloses Upgrade auf 1 GB Datenvolumen und für 3 Monate zum testen sogar auf 5GB Datenvolumen. Ob wirklich jeder Kunde angerufen wird(oder jeder auch wirklich abhebt wag ich ja zu bezweifeln

8 Kommentare

Ein paar mehr Infos dazu wären schon hilfreich. Gibt es eine Quelle dafür? Ändert sich irgendetwas am Vertrag (Laufzeit etc.)?

ACHTUNG

Bereits mehrfach wurde hier festgestellt, dass die Anrufe höchstwahrscheinlich nicht von o2 selber kommen und diese Aktion nicht wirklich kostenlos ist. Höchstes Risiko, eine Google Suche fördert sofort Betroffene zu Tage!

Mhh also ich hab direkt mit der O2 KundenHotline gequatscht. Es verlängert sich keine Laufzeit,das Upgrade auf 1GB ist kostenlos,die 5GB nach den 3 Testmonaten natürlich nicht,es ist aber keine Kündigung nötig (so hat es die Dame auch auf Band aufgenommen)

Tomster

Mhh also ich hab direkt mit der O2 KundenHotline gequatscht. Es verlängert sich keine Laufzeit,das Upgrade auf 1GB ist kostenlos,die 5GB nach den 3 Testmonaten natürlich nicht,es ist aber keine Kündigung nötig (so hat es die Dame auch auf Band aufgenommen)



Man sollte dennnoch alles anzweifeln was (angeblich) direkt on o2 kommt,
Rechnung kontrollieren wäre ratsam...

Tomster

Mhh also ich hab direkt mit der O2 KundenHotline gequatscht. Es verlängert sich keine Laufzeit,das Upgrade auf 1GB ist kostenlos,die 5GB nach den 3 Testmonaten natürlich nicht,es ist aber keine Kündigung nötig (so hat es die Dame auch auf Band aufgenommen)



Du hast nicht mit o2 gesprochen oder eine besoffene Mitarbeiterin erwischt. Bei o2 wissen die Mitarbeiter nicht, wann auf Band aufgenommen wird.

Tomster

Mhh also ich hab direkt mit der O2 KundenHotline gequatscht. Es verlängert sich keine Laufzeit,das Upgrade auf 1GB ist kostenlos,die 5GB nach den 3 Testmonaten natürlich nicht,es ist aber keine Kündigung nötig (so hat es die Dame auch auf Band aufgenommen)



Hast Du o2 angerufen unter den bekannten und öffentlich verbreiteten Hotline-Nummern, oder wurdest Du von sonstwo angerufen?
...


diese deals gibt es hier seit mindestens APRIL 2012 (ja, zwölf)
hukd.mydealz.de/fre…082
hukd.mydealz.de/dea…590

in beiden Threads gibt es klarstellungen und den einen oder anderen negativen Bericht.

Also ich würde sagen ihr lasst es lieber,das war zwar wohl tatsächlich das O2 Kundencenter,aber ich hab jetzt nochmal bei denen angerufen,und man sagte mir das manche Kollegen schon mal Falschaussagen treffen.(tolle Aussage)Sie sperrt das aber es gibt es laut ihres Wissens nicht... Sorry wenn ich damit jetzt jemand Hoffnung oder so gemacht hab,bitte löschen!

Kann man doch einfach um kundencenter auf der Homepage buchen. Habe zwar nur 1gb gebucht, weil ich einem sehr schlechtes netz habe, und grad weg bin, aber mir wurde für 10€ 5gb uber 3 monate mindest laufzeit geboten

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. "Funke" Badge nicht1718
    2. Congstar PSN69
    3. Deals als abgelaufen markiert?45
    4. [Zusammenfassung] Quellen und Tipps für hochwertige Anzüge, Hemden, Chinos …213889

    Weitere Diskussionen