o2 Business Hardwaretracking

7
eingestellt am 4. Apr 2015
Moin Leute,
Jetzt hab ich mal eine Frage an all die Leute die den Business XL mit Flat Pro abgeschlossen haben:

Leider finde ich nirgends im o2 - Account mein Handy vermerkt (Galaxy S6 Edge). Geschweige denn könnte ich es tracken...

War das bei euch auch so? Oder ist das irgendwo versteckt?

Viele Grüße und danke!

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
7 Kommentare

Du möchtest dein Handy einfach nur orten können? Verstehe ich dich richtig? Dafür gibt es denn Google Geräte Manager (für alle Android Geräte)

Verfasser

Nein Sorry, hab mich wohl schlecht ausgedrückt ich möchte den Versandstatus/Bestellstatus des Handys einsehen

Liegt das vielleicht auch einfach daran, dass das Handy noch gar nicht lieferbar ist?

Verfasser

tonyko

Liegt das vielleicht auch einfach daran, dass das Handy noch gar nicht lieferbar ist?



Vielleicht ich seh es nur überhaupt nicht im Businesscenter hinterlegt. Das macht mir ein wenig Sorgen...:(

Hotline anrufen und nachfragen?

Verfasser

nakra

Hotline anrufen und nachfragen?


Das würde ich später auch machen. Dachte es wäre vlt bei anderen auch so, oder ich hab es einfach übersehen

Verfasser

Okay ist hinterlegt, man sieht aber nur Aufträge die man persönlich gestellt hat
Danke für eure Hilfe!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text