o2 Cashback bei Qipu? Hat es jemand mal bekommen?

12
eingestellt am 29. Jan 2012
Hallo,

ich habe jetzt seit Sep 2011 auf mein Cashback für einen Festnetzanschluss gewartet, wurde immer wieder vertröstet und eben schaue ich rein und auf einmal steht dort "abgelehnt"
Hat schon jemals von Euch einer das Cashback erhalten?
Ich werde da jetzt richtig Terror machen. Schliesslich wurde der Anschluss nur abgeschlossen auf Grund des Cashbacks.
Zusätzliche Info
12 Kommentare

Terror? Anspruch auf Cashback gibt eh keinen und hat auch nix mit dem Vertrag mit O2 zu tun. Nachbuchungsanfrage stellen und abwarten...

war bei mir leider mal mit einer urlaubsreisenbuchung für fast 2000 euro über holidaycheck so. cashback wurde abgelehnt, ich habe dann angefragt, angeblich wollte man beim anbieter nachfragen weshalb abgelehnt wurde obwohl die reise bezahlt und angetreten worden ist. jedoch kam dann keine antwort mehr, auch nicht auf nochmalige anfrage... :´(

geht mir genauso, nur bei vodafone. ich warte auf 128 euro für einen dsl vertrag

Verfasser Gebannt

Wenn man keinen Anspruch drauf hätte, dann ist das ganze ja witzlos.
Dann können Sie ja gleich 2000 Euro Cashback angeben um noch mehr Verträge abzuschliessen. Also ich werde das wenn nötig mit meinem Anwalt durchbringen !!

Freisinn

Terror? Anspruch auf Cashback gibt eh keinen und hat auch nix mit dem … Terror? Anspruch auf Cashback gibt eh keinen und hat auch nix mit dem Vertrag mit O2 zu tun. Nachbuchungsanfrage stellen und abwarten...

Freisinn

Terror? Anspruch auf Cashback gibt eh keinen und hat auch nix mit dem … Terror? Anspruch auf Cashback gibt eh keinen und hat auch nix mit dem Vertrag mit O2 zu tun. Nachbuchungsanfrage stellen und abwarten...



qipu.de/agb…php
einfach mal lesen

Falsch gelesen...

Als ich diesen Beitrag las, schaute ich auch mal eben nach, da ich ebenfalls seit Ende September auf eine Rückmeldung warte und dort bereits mehrfach diesbezüglich nachgehakt habe. Bei mir leider genau dasselbe Problem: "abgelehnt". Ich musste damals eine Nachbungsanfrage stellen, weil der Einkauf gar nicht erst in der Übersicht erschien. Ich werde Qipu nun auch mal anschreiben und schauen was draus wird. Hätte dieses Angebot nicht bestanden, wäre ich - ebenfalls wie du - auf einen anderen Anbieter ausgewichen.

Ich habe im September Alice Light für einen Bekannten bestellt und die €47,50 vor ca. zwei Wochen bekommen.
Alice läuft jetzt über o2, wird aber bei qipu nicht mehr angeboten. Vielleicht hat das damit zu tun?

milky84

geht mir genauso, nur bei vodafone. ich warte auf 128 euro für einen dsl … geht mir genauso, nur bei vodafone. ich warte auf 128 euro für einen dsl vertrag



Ich auch, gedulde dich noch etwas. Kann rund 3-4 Monate nach Leitungsfreischaltung dauern, wenns schief läuft. Insgesamt kann man schlimmstenfalls auch mal nen halbes Jahr bei vodafone rechnen. Wichtig ist, dass es überhaupt getracked wurde, ist ja schon selten genug bei Vodafone.

@ Threadersteller: Frag beim Qipu Support nach, die wissen vielleicht mehr. Selbst abgelehntes Cashback kann man wieder bekommen, wenn man nachweislich wirklich bestellt hat. Manchmal läuft auch im Netzwerk was falsch und die Bestellung wird als Storno geführt und das zu Unrecht. Einfach nett bei Silvia und Julia vom Qipu Support nachfragen und vielleicht weißte dann bald mehr. Wäre im Grunde der erste vernünftige Schritt...

Wenn ich das schon mit Anwalt wieder höre und dann hier erst einmal das gemecker, bevor was handfestes an Infos da ist, bringt keinen weiter.

qipu is für die tonne und gut is, einfach akzeptieren.
is wie russisches roulette, die bank äääh qipu, gewinnt immer

test

Ich kann mich der ganzen Sache nur anschließen: Qipu ist einfach nen krimineller Verein.

Was man juristisch aber auf jeden Fall verlangen kann ist eine schriftliche Stellungnahme warum das Cashback abgelehnt wurde. Das sollte jeder verlangen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler