Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 10. Jan 2023
Hallo, meine Freundin hat ein O2 Free Boost L Tarif. Jetzt wollte ich mir für mein IPhone eine Daten ESim bestellen. Schon mal gibs die ersten Probleme, bei der Erstellung des QR Codes über die App. Habe dann herausgefunden, dass es über das Web Portal funktioniert.
Mein Problem ist meine Esim steht seit Stunden auf „aktivieren“ . Zwischendurch kam die Meldung, dass es nicht funktioniert und ich mit an O2 wenden soll.
Hat jemand schon mal ähnliche Probleme mit IPhone und Esim über O2 gehabt? In der o2 App steht was von sim aktivieren, aber wenn man darauf klickt steht da was von einer normalen Simkarte.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

Gruppen

4 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Hast du dich denn an O2 gewendet?
    Avatar
    Ja, die haben gesagt frag bei MyDealz
  2. Avatar
    eSIM wollte ich auch von o2 für mein Pixel - selben Probleme, daher wieder zurück zur Hardware