ABGELAUFEN

o2 DSL

Hallo,

ich würde gerne zu o2 DSL wechseln. Ich habe dort auch einen Handyvertrag und spare durch den Kombivorteil 10€ zu meinem jetztigen 1&1 Vertrag.
Hat schon jemand Erfahrung mit o2 DSL gemacht? Kann man da ohne bedenken hingehen?

Danke für die Wntworten im voraus!

4 Kommentare

Habe seit 5,5 Jahren O2 DSL (damals noch Alice, ich glaube seit 2 Jahren gehört Alice O2) und habe noch nie Probleme gehabt. Vor ca. 1 Jahr bin ich auf VDSL 50 Mbit umgestiegen, alles läuft einwandfrei.

Bin seit 2008 bei o2. Keine Probleme. DSL und Festnetz. War schon vorher bei Anderen. Und falls Sie mal "Faxen" machen sollten, hab ich nur 1 Monat Kündigungsfrist.

wintersbone

Bin seit 2008 bei o2. Keine Probleme. DSL und Festnetz. War schon vorher bei Anderen. Und falls Sie mal "Faxen" machen sollten, hab ich nur 1 Monat Kündigungsfrist.



Guter Einwand mit 1 Monat Kündigungsfrist. Dachte ich mir auch das ich das machen aber da muss man den WLAN router aber dann berappen. Da ich noch eine Fritz Box habe brauch ich den eigentlich net aber ich kann ihn nicht abwählen. So ein mist.

Ich bin auch offen für andere Anbieter. Wenn jemand was gutes empfehlen kann

Falls Du den Anschluss auch zum Telefonieren nutzen willst bist Du leider auf die verkrüppelte O2 Box angewiesen, da die Zugangsdaten nicht rausgegeben werden. Ich war früher lange bei Alice/O2 und es gab bis auf diese besagte Einschränkung eigentlich nie größere Probleme. Ich bn dann aber zu easybell gewechselt, die nutzen ebenfalls das Telefonica Netz, sind aber v.a. beim Service und den Funktionen m.M.n. deutlich besser als O2.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Smartphone für die Oma1012
    2. DHL Versandetiket an andere Adresse schicken?22
    3. Gutscheincode für Hunkemöller33
    4. Whatsapp-Sim in Dual-Sim Smartphone99

    Weitere Diskussionen