O2 DSL Tarif (monatlich kündbar) - 30 EUR Portierungsgebühr ohne RN-Mitnahme

17
eingestellt am 8. Apr
teltarif.de/o2-…tml


Als Info. Ist mir jetzt auch passiert, zwischen 2 Telekom DSL Tarifen. Ich habe schriftlich widersprochen. Habe auf mydealz nichts gefunden bisher.
Zusätzliche Info
Sonstiges
17 Kommentare
Hat das widersprechen etwas gebracht?
DealBenvor 6 h, 44 m

Hat das widersprechen etwas gebracht?


Wurde erst abgeschickt.
Genau diesen Scheiß habe ich mit o2. Obwohl ich keine Portierung beauftragt habe und auch kein durchgeführt wurde.
Läuft momentan über Inkasso Infoscore. Aber selbst die ignorieren meinen Widerspruch.
Ich lasse es auf eine Klage an.
Bearbeitet von: "Persona_non_grata" 9. Apr
Avatar
GelöschterUser956731
Wurde hier schon mal erwähnt: mydealz.de/dis…813

Angeblich prüft die BNetzA das ganze grade. Ich hab das ganze erst mal angefochten und unter Vorbehalt gezahlt. Wenn es eine rechtskräftige Entscheidung dazu gibt kann ich das Geld dann zurückfordern. Hat mir auch O2 so bestätigt.


Ende 2018 konnte man O2 unter folgender Adresse auch per E-Mail erreichen: impressum@cc.o2online.de
Bearbeitet von: "GelöschterUser956731" 9. Apr
GelöschterUser95673109.04.2019 11:21

Wurde hier schon mal erwähnt: …Wurde hier schon mal erwähnt: https://www.mydealz.de/diskussion/o2-berechnet-rufnummernexportleitungsfreigabe-obwohl-rufnummer-nicht-mitgenommen-wird-1248813Angeblich prüft die BNetzA das ganze grade. Ich hab das ganze erst mal angefochten und unter Vorbehalt gezahlt. Wenn es eine rechtskräftige Entscheidung dazu gibt kann ich das Geld dann zurückfordern. Hat mir auch O2 so bestätigt.Ende 2018 konnte man O2 unter folgender Adresse auch per E-Mail erreichen: impressum@cc.o2online.de


Danke, habe ich auch über Google nicht gefunden.
Persona_non_gratavor 3 h, 54 m

Genau diesen Scheiß habe ich mit o2. Obwohl ich keine Portierung …Genau diesen Scheiß habe ich mit o2. Obwohl ich keine Portierung beauftragt habe und auch kein durchgeführt wurde. Läuft momentan über Inkasso Infoscore. Aber selbst die ignorieren meinen Widerspruch.Ich lasse es auf eine Klage an.


Das finde ich so einen scheiß. Ich werde aber auch erstmal zahlen....
Darf man fragen wo die Verträge her stammen? Also normale flex Tarife oder die durch Vermittler mit Auszahlung?
Anbieterwechsel heißt ja dann auch nur wenn man den Anschluß nicht aufgibt oder? Also ein Tag überbrückt, etc.
El_Pato17.04.2019 10:36

Darf man fragen wo die Verträge her stammen? Also normale flex Tarife oder …Darf man fragen wo die Verträge her stammen? Also normale flex Tarife oder die durch Vermittler mit Auszahlung?


Obocom Vertrag (All in Flex)

Bei mir wurde kein Vertrag überbrückt, habe aber gewechselt von O2 zur Telekom
Persona_non_grata09.04.2019 11:03

Genau diesen Scheiß habe ich mit o2. Obwohl ich keine Portierung …Genau diesen Scheiß habe ich mit o2. Obwohl ich keine Portierung beauftragt habe und auch kein durchgeführt wurde. Läuft momentan über Inkasso Infoscore. Aber selbst die ignorieren meinen Widerspruch.Ich lasse es auf eine Klage an.



Auf sowas hätte ich auch mal richtig Bock. Unglaublich wie dreist manche Firmen sind.
Dodgeronevor 9 m

Auf sowas hätte ich auch mal richtig Bock. Unglaublich wie dreist manche …Auf sowas hätte ich auch mal richtig Bock. Unglaublich wie dreist manche Firmen sind.



Das ist sehr informativ und ich habe einiges davon auch in Schreiben übernohmen.
opti-maler-partner.de/blo…tml
danielconnect17.04.2019 10:38

Obocom Vertrag (All in Flex)Bei mir wurde kein Vertrag überbrückt, habe a …Obocom Vertrag (All in Flex)Bei mir wurde kein Vertrag überbrückt, habe aber gewechselt von O2 zur Telekom


OK. Kann mir kaum vorstellen, dass die das auch bei regulären Tarifen machen...
El_Pato17.04.2019 11:15

OK. Kann mir kaum vorstellen, dass die das auch bei regulären Tarifen …OK. Kann mir kaum vorstellen, dass die das auch bei regulären Tarifen machen...


Schau in den Tarifbedingungen...
danielconnectvor 2 h, 23 m

Obocom Vertrag (All in Flex)Bei mir wurde kein Vertrag überbrückt, habe a …Obocom Vertrag (All in Flex)Bei mir wurde kein Vertrag überbrückt, habe aber gewechselt von O2 zur Telekom


Gleiches hier. Hab aber noch nicht gewechselt.. wird nur langsam teuer..
danielconnectvor 1 h, 44 m

Schau in den Tarifbedingungen...


Brauche ich nichts. Alles was überraschend ist ist nichtig. Eine Kündigungsgebühr ist Unfug.
Seit wann berechnet O2 Wechselgebühren? Bei meinem Wechsel von O2 nach Vodafone ohne RM vor zwei Jahren wurden mir diese Gebühren nicht in Rechnung gestellt.
Goodwinvor 1 h, 41 m

Seit wann berechnet O2 Wechselgebühren? Bei meinem Wechsel von O2 nach …Seit wann berechnet O2 Wechselgebühren? Bei meinem Wechsel von O2 nach Vodafone ohne RM vor zwei Jahren wurden mir diese Gebühren nicht in Rechnung gestellt.


Mir vor 2 Jahren auch nicht. Seit Anfang Sommer 2018.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen