o2 DSL Vertrag kündigen

7
eingestellt am 30. Jul
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob man bei o2 einen DSL-Vertrag per E-Mail kündigen kann?
Wenn nicht, weiß jemand die Adresse wo die Kündigung per Post reinflattern muss?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Zusätzliche Info
Diverses
7 Kommentare
Wenn man online abschließen kann, muss man auch online kündigen können.
Bei der Telekom beispielsweise kein Problem.
Manche Anbieter machen es einem jedoch bewusst schwer...
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Überseering 33
22297 Hamburg

Oder in "Mein O2" einloggen und dort die Kündigung vormerken, dann telefonisch (Nummer steht dort dann) bestätigen.
Bearbeitet von: "Thyrael" 31. Jul
luap971vor 26 m

http://bfy.tw/iAp



....
DaHoeckvor 39 m

Wenn man online abschließen kann, muss man auch online kündigen können. Be …Wenn man online abschließen kann, muss man auch online kündigen können. Bei der Telekom beispielsweise kein Problem.Manche Anbieter machen es einem jedoch bewusst schwer...



Tatsächlich gilt das nun für alle noch vor der Dreimonatsfrist befindlichen, online abschließbaren Verträge. Das entsprechende Gesetz ist nämlich am 01.10.2016 in Kraft getreten, sodaß man da nun nicht mehr unterscheiden muss. Zunmindest bei den großen TK-Anbietern ging das aber auch vorher schon.
Turaluraluraluvor 10 m

Tatsächlich gilt das nun für alle noch vor der Dreimonatsfrist b …Tatsächlich gilt das nun für alle noch vor der Dreimonatsfrist befindlichen, online abschließbaren Verträge. Das entsprechende Gesetz ist nämlich am 01.10.2016 in Kraft getreten, sodaß man da nun nicht mehr unterscheiden muss. Zunmindest bei den großen TK-Anbietern ging das aber auch vorher schon.


Oder so.
Hab's nur vereinfacht wiedergegeben.
Generell lohnt sich die Kündigung per Fax. Dann spart man sich das lästige Telefonat mit der hotline, um die “Vormerkung” zu bestätigen. Das haben ja einige Anbieter, obwohl es nicht rechtens ist.

Fax kann man kostenlos mit der E-POST App verschicken.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler