O2 Fair Use-Mechanik entfällt bei vielen Tarifen ab sofort, neuer DSL-Tarif ab Juni

6
eingestellt am 17. Mai
Ab sofort entfällt die Drosselung bei allen DSL-Tarifen ab DSL M oder DSL All-in M.
Zudem werden die 16 Mbit-Tarife auf 50 Mbit erhöht.

Ab Juni gibt es dann noch den DSL Free, 29,99 Euro und 6 Monate ohne Grundgebühr.

blog.telefonica.de/2018/05/o2-startet-freiheitsoffensive-2018-unbegrenztes-highspeed-surfvergnuegen-mit-o2-dsl-free/
Zusätzliche Info
6 Kommentare
Erstmal Glückwünsche an alle, die o2 aufgrund der DSL Drosellung damals verlassen haben.
Generell wünsche ich niemandem Kunde da zu sein. Im Mobilfunkbereich sind die Probleme nicht so konsequenzreich wie bei einem Festnetz- und DSL-Anschluss, aber wenn man da ein Problem hat, ist man wirklich aufgeschmissen. Die Lösung kann dann Wochen oder Monate dauern, wenn es überhaupt zu einer Lösung kommt. Kenne mittlerweile mindestens 5 Leute, die außerordentlich kündigen konnten - was nicht gerade für den Laden spricht. Finger weg.
Guter Präzendenzfall, leider nur für gewisse Tarife.

@SirBothm und darum bin ich Telekomkunde. Das und weil kein Traffic Shaping stattfindet.
GlassedSilvervor 14 h, 6 m

Guter Präzendenzfall, leider nur für gewisse Tarife.@SirBothm und darum b …Guter Präzendenzfall, leider nur für gewisse Tarife.@SirBothm und darum bin ich Telekomkunde. Das und weil kein Traffic Shaping stattfindet.


Für solche wichtigen Argumente zahlt man doch gern das Dreifache

Hat irgendjemand hier wirklich die Drossel überhaupt mal erlebt? Falls ja, Respekt
Bearbeitet von: "kalle006" 18. Mai
kalle006vor 3 h, 29 m

Für solche wichtigen Argumente zahlt man doch gern das Dreifache Hat …Für solche wichtigen Argumente zahlt man doch gern das Dreifache Hat irgendjemand hier wirklich die Drossel überhaupt mal erlebt? Falls ja, Respekt


300gb sind in der heutigen Zeit einfach nix.
Mal paar Filme schauen, zwei Spiele auf die PS4 laden und die Cloud synchronisieren.
Dann dürftest du schon damit durch sein und es sind erst 2 Tage des Monats rum.
kalle006vor 3 h, 47 m

Für solche wichtigen Argumente zahlt man doch gern das Dreifache Hat …Für solche wichtigen Argumente zahlt man doch gern das Dreifache Hat irgendjemand hier wirklich die Drossel überhaupt mal erlebt? Falls ja, Respekt


Dank Telekom nein, hätte ich aber bei Billiganbietern.

Das Dreifache? Mitnichten.

Nebenbei: Trafficshaping greift ab dem ersten Bit. Bitte einlesen, dann mitreden
kalle00618. Mai

Für solche wichtigen Argumente zahlt man doch gern das Dreifache Hat …Für solche wichtigen Argumente zahlt man doch gern das Dreifache Hat irgendjemand hier wirklich die Drossel überhaupt mal erlebt? Falls ja, Respekt


18250195-VEOiq.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler