Abgelaufen

O2 free Erfahrungen ?

6
eingestellt am 25. Mai 2017
Hallo ich wollte euch mal fragen was wir Erfahrungen ihr mit dem Vertrag o2 free habt
wie ist es nach Verbrauch eurer Datenvolumens sind die 1 Mbit ausreichend für YouTube und ähnliches?
Zusätzliche Info
Diverses
6 Kommentare
Ja, YouTube läuft noch flüssig bei 480p
Läuft eigentlich vpn mit der Fritzbox die zuhause steht?
MadTriangle26. Mai 2017

Ja, YouTube läuft noch flüssig bei 480p

Perfekt danke
MOT26. Mai 2017

Läuft eigentlich vpn mit der Fritzbox die zuhause steht?


Ja.

Aber o2 würde ich nicht nochmal machen, das Netz ist viel zu instabil und der Service ist ein schlechter Scherz, nicht mal ne eMail Adresse haben die und eine Netzstörung wird gerne mal mehrere Monate verschwiegen bis zu viele Kunden trotz vollem Balken weder telefonieren, noch angerufen werden können, geschweige denn Internet Nutzung.

Man sollte definitiv mindestens in einer Metropole leben, wenn man sich 2 Jahre an o2 bindet.
Bearbeitet von: "Trevor.Belmont" 27. Mai 2017
basilisk27. Mai 2017

Ja.Aber o2 würde ich nicht nochmal machen, das Netz ist viel zu instabil …Ja.Aber o2 würde ich nicht nochmal machen, das Netz ist viel zu instabil und der Service ist ein schlechter Scherz, nicht mal ne eMail Adresse haben die und eine Netzstörung wird gerne mal mehrere Monate verschwiegen bis zu viele Kunden trotz vollem Balken weder telefonieren, noch angerufen werden können, geschweige denn Internet Nutzung.Man sollte definitiv mindestens in einer Metropole leben, wenn man sich 2 Jahre an o2 bindet.

Zehlt Berlin zu einer Metropole?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler