O2 free Hilfe

5
eingestellt am 20. Jan
Guten Tag Leute hab eine Frage bezüglich meines Vertrages. Vor einem Jahr im Februar habe ich mir ein Vertrag gemacht bei o2 mit IPhone 7 und o2 free m 4gb Internet. Jetzt gibt es o2 free m mit 10gb internet, kann man da irgendwie auch auf die 10gb wechseln? Wenn ja kostenlos ?
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Du hast versehentlich den Text bei mydealz gepostet und nicht zu o2 inne Mail gepackt.
Aber kann ja mal passieren.
5 Kommentare
Hd_1998
beigetreten 20. Jan 2018Gerade online

Der universelle MD Support ist am Samstag leider nicht erreichbar...
Du hast versehentlich den Text bei mydealz gepostet und nicht zu o2 inne Mail gepackt.
Aber kann ja mal passieren.
Wieso stellt man solche fragen nicht direkt an o2 ?. Ist ja kein Kundenservice hier, wo man Leute über solches Fragen kann.
Dann kündige und warte auf den Rückholanruf. Kostenlos wechseln kannst du vergessen. Aber ab Februar kannst du eventuell schon vorab den Vertrag verlängern.
Bearbeitet von: "idk" 20. Jan
Kostenloses Wechsel gibt's natürlich nicht. Vertrag ist Vertrag in beiderlei Richtungen und auch Preis/Provisionen können sich ja verändert haben. Eventuell kann man den Wechsel über eine vorzeitige Verlängerung erreichen. Kündigen und dann entweder auf die Rückgewinnung warten/hoffen oder selber nachhaken.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler