o2 Free LTE-Volumen buchbar?

Hi,

ich hätte eine Frage an euch, selber werde ich nicht fündig und der Chat von o2 ist nicht mehr erreichbar.

Es geht wie in der Überschrift schon beschrieben um die Frage, ob ich bei dem Tarif "o2 Free" nach dem Inklusivvolumen einen oder zwei Gb Datenvolumen mit LTE nachbuchen kann.

Ich weiß, dass man danach mit 1mbit weitersurfen kann, aber leider eben ohne LTE-Netz und somit auch weniger Netzabdeckung.

Danke schon mal

3 Kommentare

Gute Frage, kommt auf einen Versuch an und darauf was für einen Vertrag/Tarif du hast.
Hast du einen vollwertigen O2 Free Vertrag und es werden Datenupgrades angeboten könnte es funktionieren. Hast du aber einen Vertrag wo die O2 Free als Option gebucht wurde, wird das nicht funktionieren können da beide Optionen, also das Upgrade, sich gegenseitig aufheben.


Viele Grüße,
stolpi

Verfasser

hi,

danke für deine antwort!

ich denke daran, einen neuen Vertrag abzuschließen - meiner läuft am 22. dez aus.

jetzt hab ich das angebot vom media markt gesehen und finde inkl. s7 den preis gut:

o2 free + s7

nur glaube ich das ich nicht immer nur mit einem Gigabyte auskomme.
Ich möchte aber dann eingentlich nicht auf LTE verzichten wollen, da die Verfügbarkeit von Internet über LTE eher gegeben ist wie über 3G


Bearbeitet von: "Schwarz" 17. Dez 2016

Schwarzvor 11 h, 17 m

hi,danke für deine antwort!ich denke daran, einen neuen Vertrag abzuschließen - meiner läuft am 22. dez aus.jetzt hab ich das angebot vom media markt gesehen und finde inkl. s7 den preis gut:o2 free + s7nur glaube ich das ich nicht immer nur mit einem Gigabyte auskomme.Ich möchte aber dann eingentlich nicht auf LTE verzichten wollen, da die Verfügbarkeit von Internet über LTE eher gegeben ist wie über 3G



Ich habe leider (noch) keinen O2 Free Vertrag sondern diese nur als Option. Alternativ könnte man auch einen anderen O2 Free Tarif wählen aber ich würde vorher die Netzverfügbarkeit vor Ort testen, dann kannst du eine Aussage treffen ob 3G/UMTS nicht vielleicht doch reicht. Vom Speed her (1Mbit) ist aber fast kein Unterschied zu merken, kein Vergleich zu vorher wo massiv gedrosselt wurde.


Viele Grüße,
stolpi

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Schöne grüße aus hurghada.( Kroko ist auch dabei)2440
    2. PSN Guthaben gesucht78
    3. Surface Pro 4 jetzt oder warten?45
    4. 15% Douglas Gutschein auf Düfte MBW 30€11

    Weitere Diskussionen