Gruppen

    O2 Free S

    Hallo,

    ich suche eine Möglichkeit günstig an den O2 Free S Tarif zu kommen. Ich habe noch einen alten O2 Genion Homezone Vertrag.
    Multicard sollte man am besten schon vorher im Genion-Vertrag beantragen, damit die kostenfrei im Free-Tarif übernommen werden.

    Ciao
    dsquared

    5 Kommentare

    Umweg über O2 Free Flex bzw. frankofone.de/ (einfach dort mal anrufen)

    Ein Umweg über den Flex ist bei Genion und O2O nicht nötig. Es sind sogar zwei kostenfreie Multicards möglich beim Genion, also kann auch für später beide anfordern. Die Konditionen bei O2 selbst sind allerdings nicht gerade ideal.

    Verfasser

    Also Multicards über den Genion-Vertrag buchen und dann über einen freundlichen O2-Vertriebler bzw. vodafrank/frankofone den Wechsel auf O2 Free S. 6,49€ soll wohl noch möglich sein.

    Danke für Eure Tips

    Ich möchte bald auch einen neuen Vertrag mit dem Tarif O2 Free S abschließen und wäre sehr dankbar, wenn mir jemand die Methode hier genauer erklären würde!

    Verfasser

    Ich habe wie gesagt, einen bestehenden O2 Genion-Tarif und wechsel dann in den O2 Free S-Tarif (6,49€/Monat). Wenn Du keinen bestehenden Genion- oder O2o-Tarif hast, musst Du glaube ich einen O2 Flex-Tarif abschließen und dann wechseln.

    Ich würde bei frankofone.de anrufen und mich da beraten lassen. Ich lasse es über ihn abwickeln.
    Bearbeitet von: "dsquared" 7. Jun
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. o2 Kinotag: 2 für 1 Kinokarte jeden Donnerstag *UPDATE*10442105
      2. ebay Aktion44
      3. Suche Paysafecard Restguthaben (33 cent)1010
      4. Sky Ticket Kündigung1519

      Weitere Diskussionen