O2 Free S Boost Plus 10GB LTE Allnet-Flat + Connect Option für 4,99 €

eingestellt am 26. Mai 2020
Hatte beim Forum stöbern diesen Thread gefunden mydealz.de/dis…881

die 4,99 € sind natürlich ein Knaller

Hat schon mal jemand probiert, eine 4-5 köpfige Familie + ggf Freunde/innen/ (Verwandte) für je 4,99 damit auszustatten? meist ist es ja eher so, dass in getrennten Haushalten jeder irgendwas selber abschließt. Man müsste dann erstmal alle Verträge nach und nach kündigen und separat hinzufügen (ziemlicher Aufwand und spielt da O2 überhaupt mit, wenn in einem Zeitraum von 6-24 Monaten alle nur nach und nach dazukommen) irgendwo hatte ich auch gelesen, dass Kombiverträge nur über eine Iban abgebucht werden oder? Das ist vielleicht auch nicht jedem Recht.

1593008-chTzd.jpg

Da ich wahrscheinlich nicht der Erste bin, der auf diese "Idee" kommt, freue ich mich auf eure Erfahrungen. Mein Gefühl sagt mir, dass es unrealistisch ist, sonst hätte ich hier sowas sicherlich schon öfter gelesen, aber ich frage trotzdem

LG
Zusätzliche Info
Spartipps
Diskussionen
5 Kommentare
Dein Kommentar