eingestellt am 21. Jan 2011
Wo ist denn der o2 Simkarten Deal hin von mir? Und wieso bekommt man dann nicht fairerweise eine verdammte Mail mit Begründung wieso er gelöscht wurde.

Beste Kommentare

tulpengott

Mein Deal brauch erst eine Bestätigung. Genauso blöd...es wird immer bekloppter hier.

Wie du vielleicht mitbekommen hast versuchen Manche massenweise Spam zu posten,. z.B. der heutige Zalando Troll. Daher landen viele Posts erstmal in der Moderation um überprüft zu werden. Ich hoffe es ist auch in deinem Sinne dass HUKD nicht in Spam versinkt.
17 Kommentare

Mein Deal brauch erst eine Bestätigung. Genauso blöd...

es wird immer bekloppter hier.

Verfasser

ja das brauchte meiner eben auch. also eine bestätigung, aber die o2 freikarten waren ja schon drin, dann wieder weg.

Verfasser

ich meine wenn man schon den geldbeutel der admins mitfüllt , was ja besonders die amazon hukd machen darf man wenigstens fairerweise eine stellungnahme wissen wieso gelöscht.

Eigentlich habe ich schon garkeine Lust, darauf einzugehen. Wenn ich nämlich deine Wüterei in diesem Thread sehe, wird mir ganz anders. Aber ich will ja mal nicht so sein:
Ich kopiere einfach mal Crenzys Text aus diesem Deal. Wer den jetzt gelöscht hat, kann ich nicht einsehen. Werde es aber mal weiter geben.

Crenzy21.01.2011 16:57:54Zitieren|Edit|DeleteUnd manche meckern wenn nen Ref drin ist.



Manchmal wirkt eine "nette" Email an unsere Kontakt-Email Wunder. Aber das ist anscheinend zuviel verlangt. Viele meckern erstmal lieber und vergessen dabei anscheinend, dass hinter diesem Projekt eine menge Arbeit steckt.

Zu Deiner Admin-Aussage:
Erstens: Es gibt nur einen Admin. Und der ist Fabian.
Zweitens: Das Du meinst, Du füllst seinen Geldbeutel finde ich ein bisschen überzgogen und auch schon fast dreisst. Es gibt nichts umsonst im Leben. Auch er muss diese Website irgendwie finanzieren.

Verfasser

Da war aber kein Reflink drin, ausserdem ist es ein einfaches dann die Endung des Links zu ändern. Ich habe den aus dem Newsletter 1:1 übernommen. Aber auch das ist zu viel arbeit. Löschen und nicht Bescheid geben geht da wohl am einfachsten.

Und wieso soll ich mich melden. Mein Post wurde doch von euch gelöscht. Kann man wenigstens mal bescheid geben. Aber anscheind zu viel des guten verlangt.

Der Ton gibt die Musik. Mehr sag ich dazu nicht mehr.
Fabian weiß bescheid. Er wird sich dann bei Dir melden.

Es war leider der Ref vom Newsletter drin.
Die O2 Karte ist seit Jahren hier erhätlich:
o2-freikarte.de/
Kannst es so ja gerne nochmal posten.

tulpengott

Mein Deal brauch erst eine Bestätigung. Genauso blöd...es wird immer bekloppter hier.

Wie du vielleicht mitbekommen hast versuchen Manche massenweise Spam zu posten,. z.B. der heutige Zalando Troll. Daher landen viele Posts erstmal in der Moderation um überprüft zu werden. Ich hoffe es ist auch in deinem Sinne dass HUKD nicht in Spam versinkt.

Admin

@tulpengott:
Von 13 uhr bis 24 uhr war mit absoluter Sicherheit kein Deal in der Moderation. Im Extremfall dauert es vielleicht mal 1 Stunde (und das wäre schon eine absolute ausnahme) und es läuft ja auch nur ein kleiner Bruchteil der Deals in die Moderation.

@jochen: Ich würde mich freuen, wenn Du Deine aufbrausende Art nicht wieder hier austoben würdest. Es war doch jetzt so lange ruhig um Dich. Vielleicht kriegst Dus ja wieder hin.

@tulpe nochmla: Man kann nicht jeden Deal der eingestellt und gespammt wird, auch noch eine Mail an denjenigen schreiben. Das wäre einfach zuviel verlangt (vielleicht machen wir mal ne Dropdownliste, die automatisch eine kurze Nachricht an den User schickt). Zu 95% ist es einfach ein doppelter Post oder Eigenwerbung (in irgendeiner Forum). Zu 4% wurde der Post von genug Usern gespammed und die restlichen 1% sind Streuung

Irgendwas ist komisch, es erscheint 3x, obwohl nur 1x gepostet und das von gestern ist weg.

Da stand dann, dass der Post erst später kommt.

Du als "admin" hast ja drauf geantwort...



Jetzt ist auch mein Kommentar nicht da... Vielleicht ein Bug?

Kann ja am Acc. liegen. Ja, meinte eine Standardantwort, wo die Begründung nur ein Wort ist.

Spam soll wirklich auch rausgefiltert werden, obwohl man den Thread ja auch löschen könnte.

Nur "normale" User sollten nicht vom Posten abgehlaten werden.


Vielleicht könnte man Usern, die 10x gute Beiträge reingestellt haben, einen Freifahrtsschein geben.

Was meinst Du denn mit Freifahrtschein?

Naja, das die den Deal dann nicht mehr bestätigt bekommen müssen.

Denn dann haben sie sich ja "bewährt". Wenn sie jedoch Mist bauen, wird der "Status" wieder aberkannt.

Naja, wie gesagt. Ein Minimum der Deals läuft in die Moderation. Doppelposts, Tiny-Urls, Shops von der Blacklist, etc. Und da wird halt direkt aussortiert. Die Warscheinlichkeit, dass ein Deal, den Du geposted hast, da rein läuft, ist wie Fabian schon erwähnt hat, sehr gering.

Meist weisen wir auch noch kurz drauf hin, bevor wir closen.
Vieleicht kommt ja bald ein Dropdown-Menü mit einer Email-Benachrichtigung, warum der Deal gelöscht wurde. Würde auf jeden Fall Sinn machen.

Und noch eine kleine Anregung:

Vielleicht könntet ihr ja noch eine Sparte Regional und/oder Lebensmitt erstellen. Da, wie von einigen in den Threads geschrieben, nicht jeden diese Deals interessiert.
Obwohl natürlich dadurch auch die Einfachheit und Übersichtligkeit verloren gehen könnte.

tulpengott

Und noch eine kleine Anregung:Vielleicht könntet ihr ja noch eine Sparte Regional und/oder Lebensmitt erstellen. Da, wie von einigen in den Threads geschrieben, nicht jeden diese Deals interessiert.Obwohl natürlich dadurch auch die Einfachheit und Übersichtligkeit verloren gehen könnte.



Es gibt doch Food. Food = Lebensmittel

Das stimmt zwar, aber einige user wollten es ja ganz aus dem allgemeinen HUKD raus haben.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Abflugort Amsterdam: Lohnt es sich aus dem Ausland zu fliegen?1010
    2. [Sammelthread] Steam Giveaways Links291272
    3. Gearbest Zoll Probleme ??!!136495
    4. Retoure bei Bestellung im Ausland (Amazon)11

    Weitere Diskussionen