Beliebteste Kommentare

Ich kann nicht verstehen, warum o2 so schlecht geredet wird. Hab keinerlei Probleme und wohne nicht in Berlin oder Hamburg etc.
Was ich zum Theman D2 sagen kann ist, dass alle unsere Außendienstmitarbeiter im Unternehmen nur am meckern sind, weil ständig das Netz überlastet ist und dann keine Anrufe möglich sind. Sind alle im Business Tarif und dafür wird ordentlich Geld hingelegt...trotzdem ist die Qualität nicht überzeugend.
Trotzdem sehe ich auch noch D1 und dann D2 vorne. Dennoch fehlt meines Erachtens von o2 zu D2 nicht viel. Ich finde auch, dass der Preisunterschied nicht den Mehrwert, den D2 angeblich bringt, wiederspiegelt.

45 Kommentare

Vielleicht kann man dann auch mit E-Plus bei Steam bezahlen

Export

Vielleicht kann man dann auch mit E-Plus bei Steam bezahlen



X) X)

hoffe mal, dass das O2-Netz durch die größere Belastung nicht schlechter wird

Das o2 Netz war schonmal gut das ist die eigentliche news gerade für mich.X)

Gut, dass ich bei o2 nächstes Jahr weg bin. So ein schlechtes Internet habe ich noch nicht erlebt - nun kommt auch noch Eplus hinzu. Oh gott, wo soll das hinführen, wenn sich zwei Kranke zusammen tun ...

schopper2

Gut, dass ich bei o2 nächstes Jahr weg bin. So ein schlechtes Internet habe ich noch nicht erlebt - nun kommt auch noch Eplus hinzu. Oh gott, wo soll das hinführen, wenn sich zwei Kranke zusammen tun ...



O2 hat in den letzten Jahren doch richtig aufgeholt? Zumindest in Rostock mittlerweile fast auf Vodafone-Qualität

Export

Vielleicht kann man dann auch mit E-Plus bei Steam bezahlen



Warum sollte es? Das o2 Netz hat doch riiiieeesige Kapazitäten vor allem was mobiles Internet angeht! Haha

o2 ist leider mittlerweile fast so schlecht wie E+...Prognose: blos weg von O2.

Ledermann

o2 ist leider mittlerweile fast so schlecht wie E+...Prognose: blos weg von O2.



kann ich nicht bestätigen. zumindest hier hat O2 gerade erst deutlich aufgeholt und kann dem D2-Netz mittlerweile fast das Wasser reichen

Ledermann

o2 ist leider mittlerweile fast so schlecht wie E+...Prognose: blos weg von O2.


ok, nicht hier im Ballungsraum. Ich habe seit monaten oft die Ansage, das angewählte nummern unbekannt sind und beim 2, mal anwählen alles wieder funktioniert. Das nervt. Das mobile Netz lagt auch ganz schön...
Und wenn jetzt die Lowcost-Masse von E+ dazukommt...

Export

Vielleicht kann man dann auch mit E-Plus bei Steam bezahlen


Naja, ich kenne Gegenden, da ist O2 schlechter als Eplus. Grundsätzlich sind aber sowohl Eplus als auch O2 nicht gerade für ihre guten Netze bekannt...
Da man ja gerade durch die Zusammenlegung der Netze sparen will, wird wohl die Netzauslastung steigen... Hoffentlich wird die Netzabdeckung etwas besser.


Ledermann

o2 ist leider mittlerweile fast so schlecht wie E+...Prognose: blos weg von O2.


D2 hat ja in den letzten Jahren auch gut abgebaut...

Wie auch immer, Preisdruck ist in den letzten Jahren hauptsächlich im Eplus und O2 Netz entstanden, bleibt zu hoffen, dass sich dies nicht ändert, wenn nur noch 3 große die Preise diktieren.

delpiero223

[quote=Export] Vielleicht kann man dann auch mit E-Plus bei Steam bezahlen

delpiero223

... bleibt zu hoffen, dass sich dies nicht ändert, wenn nur noch 3 große die Preise diktieren.


Naja, ich kenne Gegenden, da ist O2 schlechter als Eplus. Grundsätzlich sind aber sowohl Eplus als auch O2 nicht gerade für ihre guten Netze bekannt...
Da man ja gerade durch die Zusammenlegung der Netze sparen will, wird wohl die Netzauslastung steigen... Hoffentlich wird die Netzabdeckung etwas besser.



Denke, da wird das Kartellamt schon ein Auge drauf haben ;-)

Warum auch immer jetzt alles mitzitiert wurde...

Jetzt müssen sich noch Vodafone und T-Mobile zusammenschließen und die Preise können wieder steigen.:|

eyjey09

Denke, da wird das Kartellamt schon ein Auge drauf haben ;-)


Durch diese Aktion wird man bei Telefónica und KPN wohl kaum die Kundenwünsche als höchste aller Ziele verfolgen...

eyjey09

Denke, da wird das Kartellamt schon ein Auge drauf haben ;-)


der einzige Vorteil könnte wirklich sein, das D2 und D2 bessere Preise anbieten werden.

Und dann waren es nur 3...

Vodafone und Teledoof, oh gott niemals...
Vodafone will ja Kabel Deutschland was ich gut finde...

rjk

Vodafone und Teledoof, oh gott niemals...Vodafone will ja Kabel Deutschland was ich gut finde...



Vodafone hat ja jeder so seine eigenen Erfahrung, für mich in Sachen Internet niemals erneut. Glaube eh dann werden sich einige Kabel Deutschland Kunden umgucken. Denke nicht, das wird zur Qualität des Netzes beitragen bzw. beim "Service" wenn man dann doch mal ein Anliegen hat (wie kann man nur..)

wäre interessant ob man dann durch ne o2 oder eplus flat dann auch zu den jeweiligen anderen telefonieren kann... wäre ja schon nen massiver mehrwert

oder ob halt alles beim alten bleibt nur dass die jetzt quasi enger zusammenarbeiten...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Paypal - Währungs Umrechungsoption bei Kreditkarten nicht mehr möglich?44
    2. Können wir hier bitte ein anständiges Bewertungssystem für Mitglieder einfü…1528
    3. Krokojagd 201678158
    4. Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer) sw + farbe mit günstigen D…44

    Weitere Diskussionen