Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

O2 Kino QR Frage

5
eingestellt am 13. Jan
Ist es normal, dass man mit dem Silberstatus beide Tickets zeitgleich einlösen muss? Bin nämlich vor kurzem erst aufgestiegen und habe direkt zwei QR-Codes zugeschickt bekommen.

Das ergibt doch gar keinen Sinn. Ich müsste also immer zwei weitere Personen finden, die mitkommen. Dabei bin ich doch Kunde und ich möchte das selbst zweimal monatlich nutzen können. Wenn ich nun zwei gleichzeitig erhalte, wie ist heute passiert ist, müssen beide diesen Donnerstag eingelöst werden
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

5 Kommentare
Habe natürlich beim Support nachgefragt, die haben keine Ahnung.
nein normal ist eine code pro bestellung, also 2 mal im monat insgesamt zu verschiedenen terminen
Dann war es hoffentlich ein technischer Fehler. Vielleicht funktioniert der zweite ja dennoch
Ich hab mir Silber auch immer gleichzeitig zwei Codes bekommen, beim UCI musste ich jeweils ein Code pro Karte angeben so wurden beide Karten jeweils um 50% reduziert was im Endeffekt eine kostenlose Karte entsprach
Weiß nicht ob es dir wieder hilft aber so war das immer und bei meinem Bruder auch, scheint also normal zu sein
Warum willst du denn alleine ins Kino wenn die Aktion doch ist dass O2 dir die zweite Karte schenkt? oder habe ich einen Denkfehler?

Ich habe letzte Woche auch direkt mit Silber Status 2 Codes erhalten.

Online einlösen der Codes scheint aber wirklich erst Donnerstag zu gehen...?!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler