O2 Kinotag

4
eingestellt am 1. Jun 2016
Hallo Leute,

da ich hier und da immer mal wieder verschiedenstes aus unterschiedlichsten Quellen höre und lese, möchte ich nochmal genau nachfragen: Wie sind die genauen Bedingungen um den Silber-Status bei O2 More zu erhalten und damit weiterhin den Kinotag nutzen zu können. Gibt es noch eine kostenfreie Möglichkeit in den Genuss des Kinotags zu kommen? Vielen Dank für eure Hilfe!

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare

Silber Status kriegst du, wenn du genügend Grundgebühr zahlst. Meins war 12,99€

Verfasser

Also auf meine Frage bezogen ist das also ein eindeutiges "Nein"?

Hat sich da inzwischen was geändert?
Hab zuletzt für BvS den Kinotag genutzt
mit dem grundgebührfreien o²-O Vertrag...

Verfasser

Also zumindest bei mir schon! Mit meinem O2-O Vertrag habe ich nur noch den Indigo-Status und der berechtigt nicht mehr zur Nutzung des O2-Kinotags, was ich ziemlich zum Kotzen finde!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wie bekommt man die 15fach Ebay-Punkte bei der Deutschland Card?33
    2. Surface oder doch etwas anderes?510
    3. amazon.de hat per DHL-Express an Packstation versendet; keine mTAN bekommen1721
    4. Stromanbieter-Wechsel steht bevor. Tipps und Ideen zum Sparen?1635

    Weitere Diskussionen