O2 Kombivorteil mit Check24 Cashback

6
eingestellt am 5. Aug 2016
Hi Leute,

wenn ich über Check24 einen O2 DSL-Vertrag abschließe, kann ich dann trotzdem den O2 Kombivorteil abgreifen? Vermutlich wird mir dann ja erstmal ein zweites, vom ersten unabhängiges Konto bei O2 erstellt.

Danke und beste Grüße!

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
6 Kommentare

Eigentlich sollten die bei o2 erkennen, dass Du schon Kunde bei denen bist und den neuen Vertrag
auf das bereits vorhandene Vertragskonto erstellen.

Ansonsten kannst Du dieses bestimmt über die Hotline oder den chat auf ein Vertragskonto zusammenfügen lassen, umso dann den Kombivorteil zu bekommen.

Verfasser

Das ist ja gut. Woher nimmst du deine Informationen?

DasJo89

Das ist ja gut. Woher nimmst du deine Informationen?



Hier:
hilfe.o2online.de/thr…573

Am besten teilst Du check24 gleich Deine vorhandene o2 Kundennummer mit. Vielleicht gibt es ja ein Bemerkungsfeld im Bestellvorgang oder so

Nachträglich Kombivorteil einpflegen war bei mir kein Problem

haben das mehrere schon nachgebucht mit dem Kombivorteil?

Verfasser

DanielHankyvor 13 h, 10 m

haben das mehrere schon nachgebucht mit dem Kombivorteil?

Bei mir hat es Problemlos geklappt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text