O2 Kombivorteil: Nur bei Abschluss direkt über O2?

2
eingestellt am 29. Jul 2016
Hallo,

habe einen O2 Handyvertrag. Demnächst könnte DSL dazukommen.

Kann ich den DSL Vertrag über Check24, Remoters etc. abschließen und trotzdem den Kombivorteil abgreifen? Oder geht das nur, wenn es direkt über O2 abgeschlossen wurde?

Würde mich über persönliche, aktuelle Erfahrungsberichte freuen, da man über Google unterschiedliche Antworten erhält.

Danke!

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
2 Kommentare

Bei mir hat es mit Kombivorteil und Prämie über Remoters funktioniert. Hab einfach meine O2 Kundendaten im Anmeldeformular angegeben.

Verfasser

ExtraFlauschig

Bei mir hat es mit Kombivorteil und Prämie über Remoters funktioniert. Hab einfach meine O2 Kundendaten im Anmeldeformular angegeben.


Wo denn genau?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text