O2 Kundenrückgewinnung - aktuelle Erfahrungen

30
eingestellt am 14. Jan 2020
Hallo zusammen,

vielleicht habt ihr ja den ein oder anderen aktuellen Erfahrungsbericht zur O2 Kundenrückgewinnung.

Ich bin jetzt seit 4 Jahren bei O2 und hatte bei der letzten Vertragsverlängerung ein super Angebot bekommen. 4 Euro mehr und satte 16,5 GB on top. (O2 FREE M). Ich bin Student und hatte den Junge Leute Tarif bekommen. Waren dann 22,5gb für 14,99€ bei 24 Monaten Laufzeit.

Jetzt nach dem ersten Telefonat war es etwas ernüchternd, weil das beste was o2 mir angeboten hat war 16€ für 20gb (wieder mit junge Leute Rabatt) . Also mehr zahlen und weniger bekommen. Und ich glaube der neue Tarif wäre auch nicht mehr mit dem FREE Angebot (1mb drossel).
Ich wollte aber eigentlich schon damals nicht so viel zahlen und die haben mir dann 16 GB mehr gegeben wodurch ich schwach geworden bin :-D

Richtig zufrieden bin ich mit der netzabdeckung bei o2 aber nicht und überlege den Vertrag wirklich auslaufen zu lassen und auf prepaid zu wechseln, falls kein besseres Angebot kommt.
Was meint ihr? Geht da noch was oder ist das schon ziemlich gut? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße,
Legacy
Zusätzliche Info
Spartipps
Diskussionen
Beste Kommentare
30 Kommentare
Dein Kommentar