Gruppen
    ABGELAUFEN

    [O2 Migranten von Base] EU Roaming Flat kostenfrei möglich

    Beachtet:
    Die Möglichkeit gibt es nur für Kunden, die von Base zu O2 gewechselt wurden.

    Und es kommt auch darauf an, welchen Kundenbetreuer ihr im Chat bekommt.
    Tipp: Evtl mehrfach probieren.

    Nachdem ich von Base zu O2 gewechselt wurde, habe ich mir meinen neuen O2-Tarif im Netzt genauer angeschaut. Und siehe da, in dem neuen Tarif ist laut Base-Homepage die EU Roaming-Flat mit drin.
    Also im Chat beim Kundenbetreuer nachgefragt, ob das auch für mich gelte. Kostenfrei natürlich.
    Und siehe da: Ich bekomme die EU-Roamimg Flat kostenfrei nachgebucht.

    Die EU-Roaming Flat:

    1 GB Daten im Eu-Ausland incl.
    Telefonie nach BRD kostenfrei
    Telefonie ins EU-Land, in dem ihr gerade seit ebenso kostenfrei

    Beste Kommentare

    Dies Migranten nehmen und gebürtigen o2lern das Handynetz weg. Das kann so nicht weitergehen.

    19 Kommentare

    Dies Migranten nehmen und gebürtigen o2lern das Handynetz weg. Das kann so nicht weitergehen.

    "Diverses" oder?

    mactron

    Dies Migranten nehmen und gebürtigen o2lern das Handynetz weg. Das kann so nicht weitergehen.



    Merkel muss weg!!

    @Blueallroad
    Du hast wohl eine Vertragsverlängerung gemacht, denn die alten Base Tarife werden 1:1 übernommen.

    Gutmenschen vs. Braunes Pack-Debatte in 3, 2, 1

    BRD wird ... als eine nicht offizielle Abkürzung verwendet..

    mactron

    Dies Migranten nehmen und gebürtigen o2lern das Handynetz weg. Das kann so nicht weitergehen.


    du rassist, jeder darf surfen wo er möchte, dabei gleichgültig ob auf dem Land oder in der Innenstadt! Ihr O2ler Gegen die Basierung der BRD könnt getrost woanders demonstrieren!!!!

    SebastianSteinmacher112

    BRD wird ... als eine nicht offizielle Abkürzung verwendet..



    Vermutlich kommt der Dealersteller aus Ostdeutschland?
    Denn eigentlich nur dort, zu DDR Zeiten, hat man diesen gehässigen Ausdruck BRD (für den Klassenfeind) verwendet

    Verfasser

    r0mek

    @Blueallroad Du hast wohl eine Vertragsverlängerung gemacht, denn die alten Base Tarife werden 1:1 übernommen.



    ​Richtig. Hatte bei Base aber keine EU Flatrate drin

    Verfasser

    SebastianSteinmacher112

    BRD wird ... als eine nicht offizielle Abkürzung verwendet..



    ​Nein. Bin Hesse. Und dass seit 40 Jahren.

    ​Der "Spruch" und die Logik hinter dem Text, klasse. Hab schon lange nichts derart geniales gelesen. X)

    "Migranten" wo man nur hinschaut und hinhört, ich habe schon jeden Morgen Angst den Klodeckel hochzuklappen

    Blueallroad

    ​Nein. Bin Hesse. Und dass seit 40 Jahren.



    Das tut mir leid

    o2 war doch schon lange eine Migrantenschreck. Die wenigsten Migranten präferieren o2, weil es schlechtes Netz hat.

    Verfasser

    Blueallroad

    ​Nein. Bin Hesse. Und dass seit 40 Jahren.



    ​Aber arbeiten tue ich im Freistaat Bayern

    Blueallroad

    ​Nein. Bin Hesse. Und dass seit 40 Jahren.



    Und sprichst sächsisch?

    Verfasser

    Blueallroad

    ​Nein. Bin Hesse. Und dass seit 40 Jahren.



    ​Nein. Nur Deutsch und Englisch.

    Kann es sein, dass die den Chat versteckt haben? Irgendwie finde ich den gerade nicht.

    mactron

    Dies Migranten nehmen und gebürtigen o2lern das Handynetz weg. Das kann so nicht weitergehen.



    ​Wahr warsch sarkastisch gemeint
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. PayPal Zahlungs-Status... hää? :D915
      2. Sven bei Galileo :D1923
      3. Gearbest - Diebstahl2233
      4. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]48697

      Weitere Diskussionen