[o2 More] Günstigste Teilnahmemöglichkeit?

Moin moin,

leider hat o2 ja die Möglichkeit gestrichen, mit einem kostenlosen Prepaid-Vertrag am Programm teilzunehmen. Daher bin ich nun auf der Suche nach der günstigsten Möglichkeit, das Angebot nutzen zu können.
Man liest zwar immer mal wieder von diversen Angeboten im o2-Netz, aber die sind dann oft bei MD und berechtigen nicht an der Teilnahme.

Jemand eine Idee?

Gruß

4 Kommentare

Na sowas...genau das wollte ich quasi auch gerade fragen.

Bzw. wie genau man mit einer O2 Loop Karte (die ja vor kurzem auf der Homepage angepriesen wurde mit dem Hinweis man könne damit alle Vorteile nutzen) wirklich an den O2 More Aktionen teilnehmen kann.

Denn bei dem Versuch gerade den kostenlosen Film zu sehen bekam ich auch die Meldung dass der Dienst nicht zur Verfügung stehe....

Reicht es wenn ich die Karte aufladen würde mit einem bestimmten Betrag und ab und zu aktiv nutze? Oder reicht auch das nicht mehr aus?

Hoffe auf Hilfe, denn ich würde gerne am Donnerstag an der 2für1 Ticket Aktion für Robbie Williams teilnehmen.

Danke und liebe Grüße
Simone

Sssimone

die ja vor kurzem auf der Homepage angepriesen wurde mit dem Hinweis man könne damit alle Vorteile nutzen

Falls du mit vor kurzem den Post von vor knapp einem Monat meinst:
mydealz.de/314…le/
Dann steht da auch exakt drin was man machen muss

Ich finde das ist etwas missverständlich...also ich hab es damals nicht ganz kapiert, und auch jetzt kapiere ich es nicht ganz.

Muss man nun 10 Euro aufladen und aktiv nutzen, oder kann man neu registriert von allen Vorteilen profitieren?

Naja...egal.

Werde demnächst einfach mal 10 Euro aufladen, aber für die Aktion am Donnerstag wird das wohl zu spät sein.

Bei mir funktionierte es anfangs mit der Freikarte nicht. Letzte Woche 10€ aufgeladen, seit eben geht es. Man bekommt sogar ne Email, wenn man für o2 more freigeschaltet wurde.

Evtl. reicht danach ein monatlicher Dauerauftrag auf das Prepaid-Konto - zb. 5 cent pro Monat.
prepaid-wiki.de/ind…_O2

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1338
    2. M.2-SSD gesucht38
    3. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166
    4. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026

    Weitere Diskussionen