Abgelaufen

O2 München - SMS kommen nicht an, Anrufe teilweise nicht möglich - Wer weiß was da los ist?

3
eingestellt am 7. Dez 2012
Hi!

Seit ein paar Tagen kann ich SMS in München selten absenden bzw. empfangen. Teilweise kann ich auch keine Anrufe tätigen, obwohl eigentlich "Empfang" da ist. Am Handy liegt`s nicht, da die Freundin das gleiche Problem hat...

Weiß jemand was da los ist? Ist das nur in München so? Gibts noch andere betroffene?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
3 Kommentare

Am besten ist Dir wohl geholfen wenn Du bei O2 anrufst?!

Verfasser

Nach 30min in der Warteschleife hab ich nun erfahren, dass "eine Störung" vorliegt, die erst Gestern Abend an Service-Team gemeldet wurde und heute entstört wird. Bin ich ja mal gespannt.

Übrigens kann man diese Störung auch in seinem O2-Login melden, da spart man sich den Anruf, hab ich leider erst grad am Telefon erfahren.

PS: Die reagieren erst, wenn viele Kunden die Störung melden. Also immer schön fleißig melden, damit man schneller wieder erreichbar ist!

Ich hatte das mehrere Wochen lang, weil die dauernd am Netz ausbauen sind, musste in der Zeit aber auch nichts bezahlen. Jetzt momentan isses wieder so. Allerdings nicht München. Und ja, im Chat melden geht schneller.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. NetFlix welchen Stick ? + Was beachten ?78
    2. Deal in der Warteschleife?1112
    3. Congstar PSN1842
    4. HUK KFZ-Wette mit 50€ Amazon Gutschein218600
    5. Würdet ihr diese Rechnung zahlen?2236

    Weitere Diskussionen