7 Kommentare

Ne normale kaufen und mit der stanze im Shop zu ner Nano machen. Sollte dein Shop keine stanze haben der vodafoneshop in der Fressgasse hat definitiv eine

o2-Shop?!?

ich denke die Vodafone Stanze ist technisch in der Lage eine o2 Karte zu beschneiden

danke für die Tipps, dann werde ich mal schauen ob ich einen Shop finde, der mir meine Microsim stanzt.

Vor rund einem Jahr las man immer von der o2 3-in-1-SIM-Card, sind nicht mittlerweile vielelicht alle O2 SIM Karten bereits so gestanzt?

jap... Alles was ich in sen letzten Monaten an prepaid und Post paid Karten von o2 in den Händen hatte.... War 3 in 1... Der nächste o2 Shop sollte dir helfen können.

Kleines Update für die die es interessiert:

Habe gestern ein gebrauchtes Iphone gekauft und wollte es natürlich vor Ort testen.... und da ich nur ne Micro SIM hatte brauchte ich schnell eine aktivierte Nano SIM. Habe mir dann kurzerhand meine SIM zugeschnitten. Hat wunderbar geklappt =)

Danke nochmal für die Tipps und Infos.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Kostenloses Konto ohne Mindestumsatz88
    2. Suche ING-DIBA Tagesgeld Werber55
    3. [S] Jemanden der mir einen CPU Kühler bei Alternate per Masterpass bestelle…719
    4. Handy-Vertrag mit Festnetznummer (Homezone o.ä.), nicht Tarifhaus35

    Weitere Diskussionen