O2 oder Telekom Vertrag mit mind. 100Mbit - Handy optional

eingestellt am 23. Nov 2021
Hallo zusammen,

ich bin aktuell bei Winsim mit 10GB für 10€ im Monat im O2 Netz unterwegs. Max 50 Mbit/s im Download. Mein iphone 11 tut es noch ganz gut.

Daher überlege ich auf einen attraktiven Vertrag umzusteigen, der mir deutlich mehr Speed bietet (mind. 100Mbit/s) und gerne 15 GB oder mehr Datenvolumen. Wenn man teils von unlimited Verträge liest für günstige Preise werde ich natürlich total angefixt. Profitieren könnte ich da schon deutlich von.

Business Tarife gehen auch, da Gewerbe vorhanden.

Habt ihr sinnvolle Empfehlungen oder sind diese beiden hier bereits die besten: O2 Business unlimited und otelo mit iphone 12 Mini (auch wenn der otelo Vodafone ist)

Am liebsten Telekom oder O2 Netz, da Vodafone bei uns nicht gut ausgebaut ist.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
4 Kommentare
Dein Kommentar