Abgelaufen

O2 oder warum ich dort kein Kunde mehr werden werde ?!?

2
eingestellt am 19. Jun 2015
Tja, da denkt man der letzte Tag der Woche fängt positiv,aber da erhält man von O2 eine SMS mit der Mitteilung,dass demnächst der DSL Anschluss geschaltet wird. Hmm,überleg, nein,du hast doch gar keinen Auftrag erteilt.
Nun gut, Hotline nach einer gefühlten Ewigkeit des Wartens jmd. an der Strippe.
Zum Glück konnte man mir anhand meiner Handynummer mitteilen, welche Auftragsnummer dazu gehört.
Da hat doch irgendein Trottel meine Altvertrag aus November letzten Jahres, der mitlerweile seit Ende Januar gekündigt ist, wieder neu eingescannt und als Neuauftrag angelegt.
Was für ein Saftladen!!! Nun bin ich mal gespannt,wie das ganze ausgeht.Man konnte mir nur sagen,dass das alles am 15.6. passiert ist.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
2 Kommentare

So kann man die gewünschte Kundenanzahl auch erreichen...

Verfasser

Oh doppelt.Mal löschen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Tipp für Handyvertrag: Allnet Flat, Mobile Daten ab 1GB ohne Datenautomatik56
    2. Telekom Mobilfunkvertrag endet in 22 Tagen -keine Kundenrückgewinnung?66
    3. Shield laden und gleichzeitig controler anschließen11
    4. Amazon Echo Sieht keine Kontakte von Iphone22

    Weitere Diskussionen