O2 ohne Drosselung bei meinem monatlich kündbaren Festnetzarif.

14
eingestellt am 12. Jun
Gerade ich im o2 DSL meinen Verbrauch nachschauen wollte folgendes Gelesen:

Ihr DSL-Anschluss ohne Datenlimit: immer Highspeed ohne Mehrkosten Sie können surfen ohne sich um Ihr Datenvolumen zu sorgen.
Denn wir bieten Ihnen:

· Unbegrenzte Datennutzung

· Ohne Mehrkosten

· Für Ihre Surf-Freiheit



Da wir die Datenbegrenzung Ihres Tarifs inkl. Fair-Use-Mechanik
abgeschaltet haben, wird Ihre Surf-Geschwindigkeit nie wieder reduziert.
Denn für uns zählt nur eines: Ihre Zufriedenheit.


Die
Optimierung gilt ab sofort. Bis die Anzeige in Ihrer Rechnung
aktualisiert ist, kann es jedoch etwas dauern. Alle sonstigen
Vertragskonditionen bleiben unverändert bestehen.

Ich habe den monatlich Kündbaren O2 DSL 25 der auch hochgestuft wurde auf DSL50.
Zusätzliche Info
Diverses
14 Kommentare
Avatar
GelöschterUser947564
Glückwunsch und herzlich willkommen in 2018 Ist bei fast* allen o2 Tarifen jetzt so.
*siehe unten
Bearbeitet von: "GelöschterUser947564" 12. Jun
GelöschterUser94756412. Jun

Glückwunsch und herzlich willkommen in 2018 Ist bei allen o2 Tarifen …Glückwunsch und herzlich willkommen in 2018 Ist bei allen o2 Tarifen jetzt so.


Blödsinn.
Avatar
GelöschterUser947564
Thyraelvor 1 m

Blödsinn.


Hier geht es um Festnetz. Und da gibt es keine Drossel mehr.
Also
GelöschterUser94756412. Jun

Glückwunsch und herzlich willkommen in 2018 Ist bei allen o2 Tarifen …Glückwunsch und herzlich willkommen in 2018 Ist bei allen o2 Tarifen jetzt so.



Also ich hab den All-In S Flex und es wird nach wie vor ein Datenvolumen von 300 GB anezeigt.
GelöschterUser94756412. Jun

Hier geht es um Festnetz. Und da gibt es keine Drossel mehr.


Nö, Du erzählst einfach Unsinn. Insbesondere im XS Tarif bleibt es bei Drosselung nach 100GB.

giga.de/unt…ft/
Avatar
GelöschterUser947564
Thyraelvor 51 s

Nö, Du erzählst einfach Unsinn. Insbesondere im XS Tarif bleibt es bei D …Nö, Du erzählst einfach Unsinn. Insbesondere im XS Tarif bleibt es bei Drosselung nach 100GB.https://www.giga.de/unternehmen/o2/news/o2-hat-ein-einsehen-dsl-drosselung-wird-endlich-abgeschafft/


Ok, gut zu wissen dass o2 weiter die Leute verarscht. Dir hilft übrigens Freundlichkeit weiter.
GelöschterUser94756412. Jun

Ok, gut zu wissen dass o2 weiter die Leute verarscht. Dir hilft übrigens …Ok, gut zu wissen dass o2 weiter die Leute verarscht. Dir hilft übrigens Freundlichkeit weiter.


Wieso verarscht? Es herrscht Vertragsfreiheit. Wieso schließt man einen Vertrag ab, bei welchem die Bedingungen nicht in Ordnung sind?
Avatar
GelöschterUser947564
El_Patovor 6 m

Wieso verarscht? Es herrscht Vertragsfreiheit. Wieso schließt man einen …Wieso verarscht? Es herrscht Vertragsfreiheit. Wieso schließt man einen Vertrag ab, bei welchem die Bedingungen nicht in Ordnung sind?


2018 sollte es einfach nirgendwo Drosselung geben, weder im Festnetz noch mobil, und ja, da lassen wir uns deutschen verarschen.
GelöschterUser94756412. Jun

2018 sollte es einfach nirgendwo Drosselung geben, weder im Festnetz noch …2018 sollte es einfach nirgendwo Drosselung geben, weder im Festnetz noch mobil, und ja, da lassen wir uns deutschen verarschen.



Warum sollte es keine drosselung geben ? Ich habe auch den o2 s und werde bei 300 gab gedrosselt.

was ist daran schlimm ? Habe den Vertrag ja auch so abgeschlossen und damit akzeptiert
Avatar
GelöschterUser947564
CrackJohn12. Jun

Warum sollte es keine drosselung geben ? Ich habe auch den o2 s und werde …Warum sollte es keine drosselung geben ? Ich habe auch den o2 s und werde bei 300 gab gedrosselt.was ist daran schlimm ? Habe den Vertrag ja auch so abgeschlossen und damit akzeptiert



17625049-LtGjQ.jpg


Ist doch schön dass dir das reicht. Das heißt aber lange nicht, dass das für alle gut ist.
GelöschterUser94756412. Jun

[Bild] Ist doch schön dass dir das reicht. Das heißt aber lange nicht, d …[Bild] Ist doch schön dass dir das reicht. Das heißt aber lange nicht, dass das für alle gut ist.


Dann zahl doch einfach mehr...verstehe nicht wieso ich die saugkiddies von den Nachbarn finanzieren muss. Zudem war früher immer wenn keine Schule war mein Internet unbrauchbar, weil ein Kind es übertrieben hat. Das ist doch doof sowas. Dann lieber so dass alle die gleiche Kapazität bekommen und alle was davon haben. Ressourcen sind letztendlich immer begrenzt.
Avatar
GelöschterUser947564
El_Patovor 57 s

Dann zahl doch einfach mehr...verstehe nicht wieso ich die saugkiddies von …Dann zahl doch einfach mehr...verstehe nicht wieso ich die saugkiddies von den Nachbarn finanzieren muss. Zudem war früher immer wenn keine Schule war mein Internet unbrauchbar, weil ein Kind es übertrieben hat. Das ist doch doof sowas. Dann lieber so dass alle die gleiche Kapazität bekommen und alle was davon haben. Ressourcen sind letztendlich immer begrenzt.


Naja ich seh schon, da reicht der Horizont nicht so weit. Lassen wir das, wünsche einen schönen Abend.
GelöschterUser94756412. Jun

Naja ich seh schon, da reicht der Horizont nicht so weit. Lassen wir das, …Naja ich seh schon, da reicht der Horizont nicht so weit. Lassen wir das, wünsche einen schönen Abend.


Dir hilft auch, andere Meinungen zu akzeptieren, horizont hin oder her
Avatar
GelöschterUser947564
GelöschterUser94756412. Jun

[Bild] Ist doch schön dass dir das reicht. Das heißt aber lange nicht, d …[Bild] Ist doch schön dass dir das reicht. Das heißt aber lange nicht, dass das für alle gut ist.


jailben13. Jun

Dir hilft auch, andere Meinungen zu akzeptieren, horizont hin oder her

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler