Abgelaufen

O2 on Business XL Kündigen ( Danke an alle die geholfen haben)

eingestellt am 26. Aug 2016
hi Leute kann mir jmd Helfen meinen O2 on Business XL Vertrag zu Kündigen.
muss die Kündigung an eine Bestimmte Adresse oder einfach zu o2. ist das erste mal das ich en Business vertrag Kündige, des wegen bin ich da etwas unsicher.
Gibt es evtl eine Vorlage oder Ähnliches.

Danke schon mal in vorraus für die Hilfe.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
15 Kommentare

Hauptsache Business xl

Verfasser

udo1964

Hauptsache Business xl



spar mir deine hilfreiche Kommentare bitte, sonst nix zu tun?
den getrolle kannst du gerne wo anders machen.

Verfasser

Mario

https://hilfe.o2online.de/thread/15109Erster Treffer bei Google ...



danke für die Antwort, damit habe ich schon mal die Adresse, leider keine Faxnummer dabei. muss ich hoffen das jmd die richtige fax nummer für business verträge kennt

o2 Chat fragen? Aber hier ist es ja einfacher...

Faxe haben sie gar nicht gerne bei O2. Deshalb haben sie die Erreichbarkeit des Kundenservice über Fax und email eingestellt. K.A. ob Kündigungen dann noch über Fax möglich sind.

so schwer?

Kündigen...

Übrigens:

Wie kann ich meinen O2-Vertrag kündigen?

Den O2-Vertrag, ob Mobilfunk- oder DSL & Festnetzvertrag kannst du nur schriftlich kündigen:
Per Post: Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung 90345 Nürnberg
Per Fax: 01805571766
Bearbeitet von: "VargBlod" 26. Aug 2016

ganz normal kündigen.
hab das mit aboalarm gemacht und ne bestätigung erhalten diese aufbewahren!

bzw. kostenlos mit volders...

Bearbeitet von: "s4da" 26. Aug 2016

udo1964

Hauptsache Business xl


Hab schon was zu tun, aber ich weiss, wie und wo ich Verträge kündigen muss ;-)
Einfach nur peinlich....Google weiss alles !!! Diese virtuelle Welt ist nix für jeden....

Bearbeitet von: "udo1234567" 26. Aug 2016

Verfasser

udo1964

Hauptsache Business xl




so viel scheinst du ja nicht zu tun zu haben, sonst wirst du mich mit deinen sinnfreien und inhaltlosen Kommentaren verschonen.

In dem Vertrag steht alles drin, müsste man halt lesen.......
Der klügere und so......

Popoplops

Faxe haben sie gar nicht gerne bei O2. Deshalb haben sie die Erreichbarkeit des Kundenservice über Fax und email eingestellt. K.A. ob Kündigungen dann noch über Fax möglich sind.



die letzte Fax-Kündigung ist gerade zwei Wochen her.

Verfasser

udo1964

In dem Vertrag steht alles drin, müsste man halt lesen.......Der klügere und so......



da du so K-L-U-K bist gebe ich nach und Bitte um Schließung des Treads, den deinen geistigen Dünn..... Kann ich mir nicht den ganzen tag geben

thx an alle die wirklich helfen konnten.

Geniesse den Tag....
Den Thread musst du selbst schließen, falls deine Frage beantwortet sein sollte.....
Klick auf melden und dann da auf abgelaufen;-)

Bearbeitet von: "udo1234567" 26. Aug 2016

War etwas hakelig meine Kündigung bei o2 Business. Per Fax gab es keine Antwort, für Business ist es aber eine 0800 Nummer und nicht die 01805... Bei der Privatkundenbetreuung wird nix von Business bearbeitet

Habe dann über den Chat gekündigt. Also vom Mitarbeiter habe ich eine E-Mail mit einer Ticketnummer bekommen. Auf diese konnte ich dann die eingescannte Kündigung per Mail schicken.

Er hat mir dann den Eingang quittiert.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Invasion der Fakeaccounts - oder was war am 03.04. los ?1221932
    2. Amazon Erstattung auf gekündigte Kreditkarte?88
    3. [Sammelthread] Steam Giveaways Links291281
    4. Retoure bei Bestellung im Ausland (Amazon)33

    Weitere Diskussionen