O2 Prepaid Karten Kündigen ?

Hi,
ich bin heute aus allen Wolken gefallen, ich wollt mal wider meine psn Konto aufstocken und dazu ne neue O2 prepaid Karte reggen. Am schluss ist die Meldung gekommen das ich zuviele hätte ( gerade mal 4 Stück echt ein Witz) und ich soll irgendwo anrufen. Geht das nicht auch irgendwie online ? Ich will sicher nicht für sowas blödsinniges 2,99€/Min raushauen. Danke schonmal.

8 Kommentare

kannst bestimmt eine email schreiben oder bei einem o2 shop das problem schildern.

Eingescanntes Kündigungsschreiben per E-Mail, oder online Fax...

Du kannst es per email versuchen. Kommt keine Bestätigung musst Du natürlich Fax oder Einschreiben machen.

copy & paste

O2
Die 24-h-Erreichbarkeit besteht nur unter prepaidkunden-kontakt@cc.o2online.de.

Hotline-Nummer
01797575

Ersatznr.
08006699966 (kostenfrei)

Drizzt

copy & paste O2 Die 24-h-Erreichbarkeit besteht nur unter prepaidkunden-kontakt@cc.o2online.de. Hotline-Nummer 01797575 Ersatznr. 08006699966 (kostenfrei)



Danke, da ruf ich morgen mal an.

Kannst auch bestimmt jetzt anrufen.
Müssen gekündigt werden, hatte das selbe Thema vor kurzem bei maximal 3 stk allerdings.
Hatte denen per Brief gekündigt und bei der Hotline kannst du zuvor /währen dessen freundlich um eine neuaktivierung bitten. Andernfalls legen diese heinis auch mal uff

Muss man die Sim Karten auch mitschicken ? Im normalfall zerschnippel ich die einfach.

Lol01

Muss man die Sim Karten auch mitschicken ? Im normalfall zerschnippel ich die einfach.


Musst mich schon zitieren, damit ich ne Benachrichtigung erhalte.
Nein, müssen nicht zurückgesendet werden. Zerschnippel sie auch immer gleich.
Bescheuerterweise hatte ich biem letzten Mal den Überblick bei mehreren Karten verloren, sodass ich sogar eine nagelneue mit 10,- Sgh mitgekündigt hatte und hatte somit 1 ganzen € weggeschmissen^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd3844
    2. miles and more werber ?11
    3. Welcher VPN ist empfehlenswert?44
    4. Krokojagd 201661118

    Weitere Diskussionen