Abgelaufen

o2 Rechnung vorab zahlen

8
eingestellt am 1. Nov 2012
Hey Leute,
ich würde gerne wissen ob es bei o2 möglich ist wie bei Vodafone Geld vorab auf das Kundenkonto zu überweisen. Konnte da leider nichts aktuelles finden.

Danke für eure Hilfe.
Zusätzliche Info
Diverses
8 Kommentare
Gebannt

08005522211
Dies ist die Kostenlose Hotline von O2 die dir antwort geben wird

Jetzt muss ich mal fragen, warum hier so viele Leute das machen wollen?
Wirtschalftlich gesehen macht es doch kein Sinn früher als gefordet etwas zu zahlen ("normale" volkswirtschaftliche Zustände angenommen). Ist ja auch nicht so, dass ne Lastschrift irgenteinen Aufwand bei mir erzeugt.

Gebannt
StringerBell

Jetzt muss ich mal fragen, warum hier so viele Leute das machen … Jetzt muss ich mal fragen, warum hier so viele Leute das machen wollen?Wirtschalftlich gesehen macht es doch kein Sinn früher als gefordet etwas zu zahlen ("normale" volkswirtschaftliche Zustände angenommen). Ist ja auch nicht so, dass ne Lastschrift irgenteinen Aufwand bei mir erzeugt.



Naja, manche habe schubladenverträge. Einmal einzahlen was abgebucht wird auf 2 Jahren, und man muss sich um nichts mehr kümmern. Hat schon seine vorteile

alternativ dazu einfach ein girokonto mit den auszahlungen aumachen und dort abbuchen lassen

StringerBell

Jetzt muss ich mal fragen, warum hier so viele Leute das machen … Jetzt muss ich mal fragen, warum hier so viele Leute das machen wollen?Wirtschalftlich gesehen macht es doch kein Sinn früher als gefordet etwas zu zahlen ("normale" volkswirtschaftliche Zustände angenommen). Ist ja auch nicht so, dass ne Lastschrift irgenteinen Aufwand bei mir erzeugt.



Es gibt öfters Aktionen, durch die man Prepaidguthaben billiger bekommt, z.B. durch die 60 für 50 Aktion bei MM. Habe meinen Vertrag auch dadurch abbezahlt.

kann mann auch bei O2 mit Prepaidguthaben bezahlen ? Ich dachte, das funktioniert nur bei VODAFONE.

Nikon

kann mann auch bei O2 mit Prepaidguthaben bezahlen ? Ich dachte, das … kann mann auch bei O2 mit Prepaidguthaben bezahlen ? Ich dachte, das funktioniert nur bei VODAFONE.



Alter, lern lesen...

Ja, du kannst zum O2 Shop gehen und dort Geld auf dein Kundenkonto einzahlen. Das ist gar kein Problem, die Zahlung kann allerdings nur in BAR geleistet werden. Nach Zahlung bekommst du dann einen Kassenbeleg auf der die Einzahlung bestätigt wird, das Guthaben wird dann mit deinen Rechnungen verrechnet.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler