O2 Rückgewinnungsangebote

10
eingestellt am 3. Mär
Mein Kumpel hat bei O2 gekündigt. Kennt sich jemand mit denen aus? Wie erreicht man die Abteilung oder gar nicht? Wie lange darf noch bis zum Laufzeitende Zeit sein, damit man in der letzten Abteilung landet?
Welche sim-only-Tarife haben die im Angebot oder kann man die Retention da direkt knicken?

Es werden ca 15GB gebraucht.
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

10 Kommentare
Kündigung vormerken im Konto und dann bekommst du eine Mail mit ner Nummer, die kann man dann anrufen und die teilen dir mit was sie dir anbieten können.
Bearbeitet von: "st_ger" 3. Mär
Gekündigt ist schon.
In der Bestätigung steht die normale Hotlinenummer drin.
Ja den normalen Kundenservice anrufen und sich in die Kündigungsabteilung weiterleiten lassen
Also entweder wird einem Direkt beim Telefonischen Kündigen ein neues Angebot unterbreitet oder jemand ruf dich ca. 2 Wochen nach der Kündigung an. Kurz vorm ende des Vertrages kommt meist noch ein Anruf.

Ich habe direkt beim Kündigen ein Angebot (10Gb O2 Free S Boost für 4,99 Euro) bekommen. Da habe ich direkt zugeschlagen. Mit mehr Datenvolumen wäre es deutlich teurer geworden.
st_ger03.03.2020 15:54

Ja den normalen Kundenservice anrufen und sich in die Kündigungsabteilung …Ja den normalen Kundenservice anrufen und sich in die Kündigungsabteilung weiterleiten lassen


Die sagen es gibt keine Abteilung, die man Initiativ erreichen kann. Normal rufen die ja an und man kann die Nummer zurück rufen.
Vivi.Jay03.03.2020 16:17

Die sagen es gibt keine Abteilung, die man Initiativ erreichen kann. …Die sagen es gibt keine Abteilung, die man Initiativ erreichen kann. Normal rufen die ja an und man kann die Nummer zurück rufen.


089787979400 ist die Standardnummer
Never o2 ! Kündigung ist raus
Beste Verlängerungsbedingungen gibt's in der Regel in den letzten 3 Monaten der Vertragslaufzeit. Teils auch erst im letzten Monat.

Vor 4 Wochen hat O2 ja neue Tarife teurer eingeführt und die Bestandstarife inhaltich entwertet. Wenn der Ablaufzeitpunkt noch nicht vor der Tür steht, würde ich erstmal abwarten, ob O2 nicht höhere Rabatte einräumen wird, um Kunden zu gewinnen und rückzugewinnen.
Die haben 10GB angeboten für 23€, der Anruf kam grad. Also wird es wohl einfach was neues, vllt melden die sich ja nochmal kurz vorher.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler