O2 Tarif auf neuen Free Tarif upgraden?

9
eingestellt am 3. Sep 2017
Ist es möglich einen bestehenden All in Tarif auf einen Free Tarif upzugraden? Kosten? Was passiert mit dem bestehenden Volumen? Free Tarife haben ja ab 06.09. neue Volumen! Bleibt mein bisheriges Volumen oder bekomm ich das Volumen vom Free Tarif? Habe den All in XL Tarif
Zusätzliche Info
9 Kommentare
Kommt drauf an seit wann du den Vertrag "All in" schon hast. Wenn über ein Jahre dann machen sie den Upgrade auch mal kostenlos ( war bei mir so ). Du wirst dann den Volumen von dem Tarif haben auf den du upragen willst, ist doch logo

Und um genau Infos zu bekommen geh auf o2 Seite, dort online Chat und stell Ihnen fragen so viele wie du willst
Verfasser
Erst vor ner Woche verlängert...;)
Chat und ggf. Widerrufsrecht nutzen.
Verfasser
Eigentlich darf ich mich nicht beschweren bei 12,49 Euro für 10 GB.... aber verbessern darf man sich ja immer....
Man kann für 4,99€ extra den Free-Tarif aufbuchen.
Die 10 GB sind dann aber weg.
Verfasser
Free xl hat ja aber dann auch 25 GB oder wie läuft das? Wenn ich aus dem All in XL komme
All-In XL = 6 GB LTE, danach 64 oder 32 (?) Kbit/s

All-In XL + Free-Option = 6 GB LTE, danach 1 Mbit/s

Du bezahlst für die Free-Option 4,99 €. Das Upgrade auf 10 GB ist (afaik) dann jedoch weg. Kostenlos müsste im Shop das Upgrade auf 8 GB möglich sein. Sicher kann ich das aber nicht sagen.
Bearbeitet von: "chris99" 4. Sep 2017
Verfasser
Ok super danke!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler