eingestellt am 4. Mär 2015
Quelle: n-tv.de/wir…tml

Nach der Fusionierung von Telefónica und E-Plus sollen nun auch die Netze zusammengelegt werden. Dadurch soll es wohl eine bessere Netzabdeckung/-versorgung geben.

Hat das jetzt auch zufolge, dass wir bald keine " o2 -> AutoCOLD " Kommentare lesen werden?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
24 Kommentare

Hat das jetzt auch zufolge, dass wir bald keine " o2 -> AutoCOLD " Kommentare lesen werden?



Genau,... das heißt jetzt "o2/E+ -> AutoCold" ....

ich finds gut

ich bin gespannt.Die haben ja bisher zum großenteil deckungsgleiche Netze. In Gebäuden kann der Empfang dann durch die Zusammenlegung besser werden. Aber in ländlichen Gebieten bleib 0+0=0 ... ich bin gespannt.

Für MICH sind beide Netze Autocold, da kein Empfang in meiner Heimatstadt (500.000+ Einwohner)

derAffeMitDerWaffel

Für MICH sind beide Netze Autocold, da kein Empfang in meiner Heimatstadt (500.000+ Einwohner)


Kauf dir halt mal ein gescheites Telefon...8)

derAffeMitDerWaffel

Für MICH sind beide Netze Autocold, da kein Empfang in meiner Heimatstadt (500.000+ Einwohner)

Das habe ich auf jeden Fall, die Netze sind halt einfach schlecht

Darauf habe ich letztlich gewartet. Es war ein logischer Schluss nach dem zusammenlegen von O2 und E+. Letztlich wird es in einigen Gebieten nun für O2 Kunden besser werden, sowie auch für einigen E+ Kunden. Leider aber hier in der Gegend trotzdem weiterhin schlecht, da 0+0=0!

O²+ = Autocold. Schließlich kommen jetzt die ganzen E+ Knauserer und Base-Dampfplauderer und verstopfen unser schönes O²-Netz.


Bielefeld oder irgendwo in Afghanistan?

derAffeMitDerWaffel

Für MICH sind beide Netze Autocold, da kein Empfang in meiner Heimatstadt (500.000+ Einwohner)

derAffeMitDerWaffel

Für MICH sind beide Netze Autocold, da kein Empfang in meiner Heimatstadt (500.000+ Einwohner)


Es hat garantiert noch ein schickes altes Single-Band OTE für 800 MHz und wundert sich, dass er kein O²E+ reinkriegt.... ^^

derAffeMitDerWaffel

Für MICH sind beide Netze Autocold, da kein Empfang in meiner Heimatstadt (500.000+ Einwohner)



Selber Schuld, wenn man in Hannover wohnt.

derAffeMitDerWaffel

Für MICH sind beide Netze Autocold, da kein Empfang in meiner Heimatstadt (500.000+ Einwohner)

Ach ich finde es da eigentlich ganz schön!

Home Office im Einfamilienhaus im Erdgeschoss, Etage darüber sorgt für schlechten Empfang bei D1, O2 und E+, nur Vodafone habe ich sehr guten Empfang: First World Problem

hacky

Bielefeld


???






Wie schon jemand in der Richtung schrieb:
Wenn man Scheiße und Scheiße zusammenlegt, wird daraus auch kein Top-Provider X)

Aus O² und E+ wird ..... OhScheiße+²

Oder sowas in der Art

Hmmm... also Vodafone würde ich nicht über e+/o2 stellen, ich hatte e+ und bin zu Vodafone gewechselt (günstigstes All-Net Angebot) und außer an Knotenpunkten wo viele Menschen sind wünsche ich mir das e+-Netz wieder, da hatte ich wenigstens Edge aufem Land. Bei Vodafone geht so gut wie gar nichts. Und die netzclub-Karte im Tab läuft auch o.k. also die kann dank e+-Netz nur gewinnen

Ich hätte die Fusion verboten. Die 3 verbleibenden riesigen Anbieter werden sich schön absprechen und fett absahnen.
E+ war ja oft der Preisbrecher in DE. Das haben sie jetzt als größter Deutscher Anbieter gar nicht mehr nötig.

o2 + eplus ist in etwa so:

vollgekotzter-schalke-fan.jpg

Was lernt man in der Schule?
Minus mal Minus ergibt.. Plus

meloen360

Was lernt man in der Schule? Minus mal Minus ergibt.. Plus



Nur das es hier nicht multipliziert sondern addiert wird. Netz plus Netz 6 setzen

hacky

Bielefeld oder irgendwo in Afghanistan?


Biele..was? Kann man das Essen?
X)

O2 hat keinen E-Mail Support. Fax und Briefe ignorieren die dann gerne mal. Ich würd denen mal wünschen, dass die auch ihre Supports zusammenlegen. Dann wäre den O2 Kunden echt mal geholfen.

hacky

Bielefeld oder irgendwo in Afghanistan?


Nee, das is wieder woanders.

hacky

Bielefeld oder irgendwo in Afghanistan?



leider hat er nicht ganz unrecht. In BI könnte der Empfang besser sein von O2. ... bin echt gespannt, was das wird mit der Fusion!

meloen360

Was lernt man in der Schule? Minus mal Minus ergibt.. Plus


Also ist es dann: O -2 ?? X)

Angeblich werden seit Anfang April die Netze zusammengelegt. Hat schon einer eine Verbesserung der Netzabdeckung bemerkt?

bagbeg

Angeblich werden seit Anfang April die Netze zusammengelegt. Hat schon einer eine Verbesserung der Netzabdeckung bemerkt?


Ja, teilweise. Aber da ich eplus Kunde bin, steht das + immer da und ich weiß nicht ob ich im o2 eingeloggt bin.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Elektro-Auto33
    2. Paypal - überdurchschnittlich hohe Anzahl an Beschwerden1724
    3. Fernseher schauen ohne monatliche Kosten?1010
    4. Gearbest Zoll Probleme ??!!128421

    Weitere Diskussionen