O2-Vertrag (mit LTE) ohne LTE-Handy

Servus allerseits,

werde demnächst ins O2-Netz wechseln und bin auf der Suche nach einem Handy. Dabei gibt es einige interessante Geräte, die allerdings kein LTE haben. Kommt ein solches Gerät in Frage?

Ich meine öfter mal gelesen zu haben, dass ich dann auf dem Land eine sehr schlechte Internet-Geschwindigkeit haben werde, da 3G nicht gut ausgebaut sei? Kann mich da jemand aufklären?

LG

4 Kommentare

Schau doch mal am besten die Nettabdeckungskarte an.Ich wohne auf dem Land und habe fast überall LTE

Durch die Netzzusammelegung von o2 und E-Plus hast du gerade was 3G angeht, und da hast du ja nach gefragt?! große Vorteile zu früher. Würde mir vielleicht erstmal eine o2 Freikarte oder Netzclub Karte besorgen und die erstmal ausgiebig testen, bevor ich mich länger binde.

Knase

Schau doch mal am besten die Nettabdeckungskarte an.Ich wohne auf dem Land und habe fast überall LTE



Danke für den Tipp. Die Frage ist ja wie es mit allem unter LTE aussieht. LTE könnte ich ja nicht nutzen.

Knase

Schau doch mal am besten die Nettabdeckungskarte an.Ich wohne auf dem Land und habe fast überall LTE


LTE kannst du in dem Fall völlig ignorieren. Ist für dich dann völlig irrelevant. Auf diesen Karten kannst auch nur nach 3G suchen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 201622
    2. Rentier 2.033
    3. Wo sind meine PNs geblieben?2623
    4. [Ratschlag benötigt] Handy hat angeblich Wasserschaden1216

    Weitere Diskussionen