ABGELAUFEN

O2 Vertragsverlängerung !?

Moin,

mein O2 Vertrag läuft aus und leider bin ich schon in der "automatischen Verlängerung um 1 Jahr".

Ich habe O2 Blue 100 für 20€ im Monat.

Nun meine Frage:
Kann man irgendwas abgreifen mit einer Vertragsverlängerung? Sei es bei O2 direkt oder über einen Händler.

Bisher bietet mir O2 nur die gleichen Konditionen an für 2 Jahre Verlängerung.
Das möchte ich dann eher weniger.

Ansonsten: Gibt es einen Weg aus dem 1 Jahr Verlängerungsquatsch rauszukommen?
Würde im Zweifelsfalle ganz bei O2 weggehen.

Vielen Dank im Voraus!

7 Kommentare

Du hast es selbst beantwortet - Du hast die Kündigung versäumt, wieso sollte O2 in diesem Fall noch Boni für dich raushauen? Du hast keinerlei Druckmittel mehr, da dein Vertrag nun erstmal das nächste Jahr läuft.

Immer rechtzeitig kündigen und dann in "Vertragsverhandlungen" gehen sofern der Vertrag behalten werden soll - ansonsten kündigen.

Mein Vertrag bsp. gefällt mir so gut, dass ich diesen zu selben Konditionen allerdings mit einem Neugerät weiter nutzen möchte und dafür dann mit dem Vertragspartner einen Deal ausgehandelt habe.

LG

Schau dich mal bei Telefon-Treff um. Dort können die Händler dir den Tarif aktiv um 24 Monate verlängern und dir einen Bonus der Provision auszahlen.

Im Telefon Treff sieht es ganz düster für vvl bei o2 aus. Zumal es ein Tarif ist, den es ja nicht mehr gibt

Hedonist

Im Telefon Treff sieht es ganz düster für vvl bei o2 aus. Zumal es ein Tarif ist, den es ja nicht mehr gibt



Es soll in einen neuen, aktuellen Tarif verlängern und nicht den alten behalten.

Ich würde im TT einfach mal "handyflash", usw. anschreiben, dein "Problem" schildern und mir ein vermeintlich mögliches Angebot unterbreiten lassen.

Ansonsten kann man auch immer versuchen mal bei der Hotline anzurufen. Kann, muss aber keine Erfolge bringen...

Wechsel in den o2o!Das geht und der Tarif ist kostenlos!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. DHL Versandetiket an andere Adresse schicken?22
    2. Gutscheincode für Hunkemöller33
    3. Whatsapp-Sim in Dual-Sim Smartphone99
    4. Hilfe - alle Android Apps weg59

    Weitere Diskussionen