eingestellt am 24. Apr 2013
Hi,

mein O2 Vertrag läuft in ein paar Monaten aus. Hab schon letztes Jahr gekündigt und nun bekomme ich regelmäßig Post das ich doch mal anrufen soll und sie mir ein Angebot machen...

Im Moment zahl ich 38€ für ne Allnetflat + SMS + Datenflat. Das geht ja auch billiger.

Mich interessiert was man da so alles raus schlagen kann oder kriegt man dort nie so günstigen Vertrag wie man sie hier bei den Deals manchmal sieht?

Ich hätte es gerne günstiger (10-15€) oder ein neues Handy, wobei es kein Iphone oder S4 etc. sein muss.

Wo finde ich den aktuelle Angebote der Konkurrenz, so als Verhandlungsgrundlage ^^?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
5 Kommentare

Hier deinen genauen Vertragstyp posten, dann bekommst du Angebote:

telefon-treff.de/for…=60

klug sei du, geh weg von o2!

Verfasser

Igge

klug sei du, geh weg von o2!



^^

bin auch bei o2 und bin froh, wenn ich in ein paar monaten der spuk vorbei ist.laaaangsames Internet, kein Netz an Stellen wo andere Anbieter keine Probleme haben. Marketing und ab und zu mal für umsonst ins Kino ist halt nicht alles beim Telefonieren.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Erfahrungen mit KKG Technik101286
    2. Enstyler - ich will mein MyDealz zurück!19157
    3. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…3992961
    4. Schon wieder ein neues Design? Aber ja doch! :)337829

    Weitere Diskussionen