o2 Vertragsverlängerung mit Handy und Selbstständig/Freiberuflich gesucht

3
eingestellt am 30. AprBearbeitet von:"egonaus"
Ich suche eine gute Vertragsverlängerung für zwei Rufnummern und zwei Handys. Werde aber nicht fündig und von o2 bekomme ich nur Mist angeboten. Ist das neu, dass die keine guten Angebote merh machen? Habt ihr damit Erfahrung? Sonst hatte ich immer freundlich gefragt und ein bisschen Zeit und Geduld investiert und dann einen vernünftigen Deal abgeschlossen. Aber diesmal bieten die einfach nur die Standardtarife an und das wars. Die letzte VVL ist eben auch schon 1,5 J. her....
Ich würde aber wirklich ungern die RufnummernAnbieter wechseln, da auch Kunden/Partner etc die Nummer haben und ich eigentlich bei o2 zufrieden, naja nicht zufrieden aber sind schon Ok...meistens.... Na gut manchmal...
Vertrag ist gekündigt und läuft noch 5 Monate.
Kennt jemand einen Trick / geeigneten Ansprechartner oder so?

Vielen Dank fürs lesen und viele Grüße!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

3 Kommentare
Hast du denn schon gekündigt. Wie lange geht dein Vertrag noch ?
vodafrank soll gut sein. Ob der das immer noch macht, weiß ich aber nicht.
5 Monate im voraus ist auch zu früh für vernünftige Angebote zur vertragsverlängerung
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler