Servus zusammen,
ich habe aktuell bei o2 einen o2 Free M (2018) , 20gb + Flatrate mit Wietersurfgarantie (dh. Drosselung nur auf 1mbit) für 17€ - dazu Sim Karte für Tablet1, Tablet2 und Handy. Nach meiner Kündigung konnte mir der Herr an der Hotline jetzt leider kein adäquates Angebot machen (daher.. wäre signifikant teurer geworden, egal in welcher Ausprägung).
Gibt es noch eine andere alternative Option? (Dh. Reseller zum verlängern, andere Tarife mit ähnlichen Konditionen und mehreren Sim Karten?).
Danke und Grüße,
20 Kommentare
sortiert nachIch würde an deiner Stelle wechseln. Kündigen geht ja seit Juli supereinfach und Mitnahme der Nummer kostet auch nichts mehr.
Jedes mal heißt es: Nein geht nicht, diesen Tarif gibt es nicht mehr und trotzdem gings ja doch.
Kommt halt drauf an wer da am Telefon ist.
Ist aber auch ein Armutszeugnis für die deutschen Mobilfunkanbieter.
Vertragszusammenfassung: 15,99 € mtl., für Neukunden kostet der 14,99 € mtl. (neu aber ohne Connect-Option)
Vertrag widerrufen, obwohl ich die Vertragszusammenfassung nicht bestätigen musste, und der Abschluss somit unwirksam war.
Dann haben die mir einfach mit dem Widerruf vom Mobilfunkvertrag, meinen DSL-Vertrag verlängert, also wieder Widerruf schreiben, obwohl eigentlich unwirksam.
Und jetzt kommts: Im Kundencenter wurde mir der o2 Free M für 10,99 € angeboten. (gleicher Preis wie bisher für o2 Free S Boost)
Da hat sich o2 jetzt aber echt einen Gefallen getan, 48 € verschenkt und Support-Aufwand.
War aber nicht mein Vertrag, weil ich schließe nix am Telefon deswegen ab, habe nur in der Ich-Form geschrieben weil einfacher
Edit: Der neue Tarif nach VVL hat ebenfalls Connect-Option wie davor (2018er Vertrag), wird aber nicht genutzt, von daher hätte ein Wechsel in die neue Tarifgeneration hier nichts ausgemacht. (bearbeitet)
kannst du dir nicht selber einen PriorityCode ausstellen?
o2online.de/pri…-50 (bearbeitet)