O2 VVL

4
eingestellt am 14. Feb
Hallo an Alle,
mich würde mal interessieren was o2 gerade denn sonst noch an Rückholaktionen am Laufen hat, da ein Bekannter von mir aktuell 15 GB o2 Free für 15€ bekommt und dieses Angebot doch recht gut ist, oder?
Zusätzliche Info
Diverses
4 Kommentare
O2... gönn dir lieber mal Telekom. Was schlimmeres als o2 kenn ich nicht.
Bearbeitet von: "Verteilerkasten" 14. Feb
ist seit nem monat normales angebot von denen.
Mich würde interessieren ob man bei VVL eine Verhandlungsmöglichkeit bei Multi-SIM hat. In den ganzen neuen Tarifen kosten die ja extra. Habe noch 2 inklusive bei meinem Blue.
Sämtliche Aussagen im Telefon-Treff Forum berichten leider nicht über eine Möglichkeit eine kostenlose Multikarte im Free Tarif zu bekommen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler