o2 VVL mit 18GB Datensnack - Welche Geschwindigkeit?

13
eingestellt am 12. Dez 2016
Hallo,

ich habe vor 2 Wochen einen o2 BlueFlex Vertrag mit monatlicher Laufzeit abgeschlossen. Nach 5 Tagen habe ich den Vertrag gekündigt. o2 hat mir dann einen o2 Blue AllIn M angeboten, den ich angenommen habe.

2GB (21 MBits)
18GB Datensnack (50 MBits)

Allnet Flat SMS+Telefon
EU Flat
Festnetznummer

Nun meine Frage.

Die 2GB und die 18GB Datensnack haben eine unterschiedliche LTE Geschwindigkeit.

Bedeutet es, dass ich die ersten 2GB mit 21 MBits surfe und dann die restlichen 18GB mit 50MBits?

Blicke da nicht so ganz durch.
Danke
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Ich würde nicht bei o2 nachfragen. Die wissen sowas sicherlich noch weniger als mydealz.
13 Kommentare
Ja
Verfasser Gebannt
Ich würde nicht bei o2 nachfragen. Die wissen sowas sicherlich noch weniger als mydealz.
Diese Aussage ist leider wahr:(
Kaiii12. Dez 2016

Ich würde nicht bei o2 nachfragen. Die wissen sowas sicherlich noch …Ich würde nicht bei o2 nachfragen. Die wissen sowas sicherlich noch weniger als mydealz.




Ich hoffe dein nickname ist nicht auch auf deine Lieblingspartei bezogen. Wobei dann die Frage natürlich Sinn machen würde, wenn man sich die Anhänger der afd mal anschaut.
Gebannt
Jetzt kommt der Clou:
Die Geschwindigkeit ist so beschissen egal, es tut schon fast weh.
Selbst 20MBit reichen für fast alle mobilen DLs aus, also mach dir keine Sorgen.
Hauptsache du hast überhaupt LTE.

Verfasser Gebannt
Kaiii12. Dez 2016

Ich würde nicht bei o2 nachfragen. Die wissen sowas sicherlich noch …Ich würde nicht bei o2 nachfragen. Die wissen sowas sicherlich noch weniger als mydealz.


Alle Supportkanäle von o2 sind down/überlastet.
Deshalb muss ich leider euch fragen und aus dem bullsh** den ihr redet, die Infos herausfiltern, die für mich relevant sind.
Verfasser Gebannt
sachsensascha12. Dez 2016

Ich hoffe dein nickname ist nicht auch auf deine Lieblingspartei bezogen. …Ich hoffe dein nickname ist nicht auch auf deine Lieblingspartei bezogen. Wobei dann die Frage natürlich Sinn machen würde, wenn man sich die Anhänger der afd mal anschaut.

​Bitte sachlich bleiben und nicht von dem Thema ablenken. danke
Was ist "Datensnack"?
Verfasser Gebannt
TTC_12. Dez 2016

Was ist "Datensnack"?


Monatlich zusätzliches Datenvolumen über die 24 monatige Laufzeit
TTC_12. Dez 2016

Was ist "Datensnack"?



10x Datenvolumen
Interessante und berechtigte Frage. Werde die Woche mal vor Ort nachfragen, ob die mir darüber eine Auskunft geben können. Würde sich ja dann bei mir so verhalten - 4GB 21MBits und die restlichen 36GB 50MBits...

Falls ich eine verlässliche Info bekomme, werde ich die hier kundtun
Es ist aber nahezu egal, ob du 21MBit oder 50Mbit bekommst.

Hast du im November oder Dezember das Angebot bekommen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler