Kategorien

    o2 XL DSL Cash Back Anbieter

    Kennt wer ein Cash Back Anbieter welcher den o2 XL DSL Tarif führt? qipu bekommt kein Cash Back auf XL, lediglich auf den L Tarif. Diverse anderen führen auch immer nur den L Tarif, jedoch nie den XL grml

    5 Kommentare

    d5e5f5

    obocom.de



    http://www.obocom.de/shop/DSL-Internet-Festnetz/Weitere-DSL-Anbieter/o2-DSL-Anschluss::424.html

    stimmt! Falls du geworben werden willst, dann schreib mir einfach eine PN. Man kann das Angebot noch mit der Kunden-werben-Kunden-Aktion kombinieren!

    Verfasser

    Aha noch nie von dem was gelesen/gehört. Sollte es Probleme geben ist Passau für mich schnell erreichbar :-D
    Danke!

    Phadda

    Aha noch nie von dem was gelesen/gehört. Sollte es Probleme geben ist Passau für mich schnell erreichbar :-D Danke!



    gerne

    obocom ist wirklich gut. Aufpassen solltest du aber bei den Vertragsunterlagen, da dort o2-typisch unter "weitere Leistungen" die Option mit "Anzeige der Festnetznummer beim Gesprächspartner" nicht standardmäßig ausgewählt ist. Diese solltest du gleich ankreuzen. Die Aktivierung kostet später 4,90 Euro.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. PIN selbst gestalten in geringen Mengen22
      2. [Suche] LED Strip mit Bewegungsmelder35
      3. 55" TV für Schwiegereltern gesucht35
      4. Günstiger 3D Druck32

      Weitere Diskussionen