eingestellt am 13. Jul 2013
Neuerdings scheint auch O2 Mopay/Steam zu unterstützen.
Schon jemand Erfahrung ob Steam geht?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
9 Kommentare

Verfasser

Und mit Fonic ausprobiert?

Sorry Fonic kann ich nicht beantworten.

Verfasser

Danke, dann werde ich die nächsten Tage mal nach Bochum schauen.

AS1287

Danke, dann werde ich die nächsten Tage mal nach Bochum schauen.


Nehm Frau und Verwandtschaft mit. Perso nicht vergessen. 3x pro Perso

Habe mir aus der Milram Aktion einige Fonic Karten bestellt und ging wunderbar mit mopay.

Habe auch eben Fonic Karten benutzt, geht ohne Probleme

017639737386
017639681263
hier 2 Nummern falls jemand die 5 € bei der Freundschaftswerbung kassieren möchte
man kann sich übrigens bei Lidl Mobile und Fonic gegenseitig "einladen" denn es ist das gleiche System :))

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazon Erstattung auf gekündigte Kreditkarte?1111
    2. Bestellung aus Amerika nach Deutschland liefern lassen (obwohl Verkäufer ni…911
    3. Diverses 2017! Frage an die Häuslebauer und Profis: Spiegel in der Duschkab…1619
    4. Amazon: Hat jemand auf meine Daten/Konto Zugriff, wenn ich den Prime Versan…1214

    Weitere Diskussionen