Obocom.de vertrauenswürdig?

Hallo, ich möchte über obocom.de einen Kabeldeutschland Vertrag abschließen. Ist Obocom.de vertrauenswürdig?

Ich zahle keine Grundversorgung über die nebenkosten. Der Anschluss an meiner adresse wird von KD zur Verfügung gestellt. Wenn ich nur das internet & phone 200 packet nehme muss ich dann noch die Grundversorgung zahlen?

13 Kommentare

obocom.de ist als Vermittler nur zu empfehlen, habe schon mehrere Abschlüsse getätigt und zeitnah das Geld bekommen

ja. Der Anbieter ist seit vielen Jahren dabei und hat u.a. im Telefon-Treff-Forum eine Menge Bewertungen; und auch hier gibt es passende Erfahrungsthreads

ja, seriös und lief alles gut ab (Neuanschluss O2 Festnetz/DSL)

Einer der weniger Top Anbieter der wirklich ohne Probleme auszahlt!

Absolut vertrauenswürdig

obocom und remoters haben zwar billig anmutende HP, aber sind seriös.

Admin

So siehts aus

kann ich auch nur empfehlen, schon sehr viele verträge dort für verwandtschaft und freunde dort abgeschlossen, hat immer alles gepasst!

Bei dem Shop passt alles.

Hier sonst 200+ Bewertungen.

Shopauskunft

bestens, schon mehrfach über obocom abgeschlossen

Obocom kann man vertrauen wie nur ganz wenigen. Zuverlässig, kundenorientiert, schnell, kommunikativ, pünktlich und so weiter.

Ich bin auf der Suche nach einem Obocom-Werber.

Edit: Hab einen gefunden.

Bearbeitet von: "Predalien" 8. September

Mal sehen wie lange sie brauchen... beim letzten mal hatte ich über qipu bestellt... innerhalb von 4 tagen war mein internet Anschluss freigeschaltet.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Conrad] 3x10€ Gutschein ab 59€32
    2. Vodafone Kanel von 100 mbit auf 200 gratis22
    3. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren3136
    4. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1650

    Weitere Diskussionen