Gruppen

    OCF Lautsprecherkabel 4qmm ca. 100m

    Ich suche noch ein (relativ) gutes Lautsprecherkabel mit einer Gesamtlänge von 100m. Da ich 4 relaiv lange Wege von knapp 20m habe denke ich das ich mit 4qmm Querschnitt ganz gut fahre. Ist jemanden etwas passendes über den Weg gelaufen?

    4 Kommentare

    Schau mal bei Der zuverlinkende Text
    vorbei.

    Klangliche Unterschiede sind nicht zu erwarten, von daher ...

    hier hab ich meinen her, und konnte mich nicht beklagen

    Kupfer

    Kupfer und Alu


    Letzteres sollte vollkommen reichen. Beide Händler bieten auch noch einige gute Angebote für dünnere Kabel.

    das erste hatte ich damals auch gekauft, und gibt es auch unter meinem Link, ist der gleiche Verkäufer. Das zweite würde ich nicht empfehlen, bei Kabel muss man nicht sparen, und wenn es um 4mm² geht, wird das System sicher sehr potent sein

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. 5€ Coupon von couponplatz bei Rossmann getestet?!46
      2. Wer kennt sich im Großraum Herne aus812
      3. [Sammelthread] Steam Giveaways Links28883
      4. Wenn der eBay-Käufer nicht zahlt - ein Klageweg163546

      Weitere Diskussionen